Bewertung von Wtaler zu Optic Romanski

5

Bewertung zu Optic Romanski

Wtaler „Entdecker“
Von diesem Optiker haben ich bereits meine 2 Brille erworben. Er bietet viele Varianten der Gläser an, entspiegelt, mit Selbstönung und UV Schutz. Die Preise sind dem Entsprechend, was man sich aussucht und was man bereit ist auszugeben. Jedoch ist der Namensgeber diese Optik nicht der Orginale Berater. Hr. Romanski ist Anfang 2000 in den Ruhestand gegangen und der Nachfolger heist Hr. Prums. Das Geschäft liegt auf der Hauptstraße in Wichlinghausen. Parkplatzmöglichkeiten sind etwas schlecht, da auf der Hauptstraße nicht viele Parkplätze zur Verfügung stehen und an vielen Stellen Absolutes Parkverbot gilt. Das Geschäft ist sehr gut und Übersichtlich eingerichtet. Man hat grosse Auswahl an Brillengestelle und die Fachberatung ist perfekt. Als Kunde bin ich dort sehr zurfrieden.