Bewertung von Exlenker zu Wichlinghauser Postshop Sabine Doll

5

Bewertung zu Wichlinghauser Postshop Sabine Doll

Exlenker „Ewiges Licht“
Update vom 12.06.2017
Heute wieder einmal dort vor Ort gewesen um Zeitschriften zu kaufen.
Die Mitarbeiter sind nach wie vor freundlich, da bleibt es auch bei den 5 *****.
********************************************************************************************
Vor längerer Zeit schon hatte man für den Bezirk W,- Wichlinghausen die Postfiliale geschlossen. Hatte man ein grösseres Paket abzuschicken gab es den Weg zum Hauptpostamt nach Barmen, oder eine Tankstelle in der Westkotterstr. Die hat nun auch den Postservice eingestellt.

Dafür kann man nun direkt im Ortsteil Wichlinghausen, am Wichlinghauser Markt 1 bei Postshop Sabine Doll Pakete und Briefe abgeben und auch abholen. Und nicht nur das, auch sämtliche aktuelle Zeitschriften, Stadtwerke-Fahrkarten,Tabakwaren, Süßigkeiten, Telefonkarten, Getränke, Schulartikel und anderes

Außergewöhnliches findet man in diesen Räumlichkeiten. Schön, das es dies alles an einer Stelle gibt. Immer wieder von mir ein Anlaufpunkt, liegt er doch sehr Zentral.

Dafür gerne, auch weil man dort immer zuvorkommend und freundlich ist von mir 5 Sterne

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert