Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal > Computer & Technik > Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

'Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen' in Wuppertal

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Super Service sehr zufrieden. Kurt

    Branche: Unterhaltungselektronik in Wuppertal / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Uellendahler Str. 144, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 75 04 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    2 .

    - „Heute Nachmittag war ich bei dieser Fachfirma, da ein zweites Fernsehen aufgestellt werden sollte, aber in dem besagten

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Unterhaltungselektronik in Wuppertal

    Westkotter Str. 132 A, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 50 11 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich bin vor etwas längere Zeit mal dort reingegangen, und werde auch mal wieder reinschneien. Da die Fernsehfachhändler

    Branche: Unterhaltungselektronik in Wuppertal / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Wittener Str. 35, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 66 51 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hier bekam ich ein fachlich gute Beratung für meine Sat-Anlage

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Wikingerstr. 13, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 66 63 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein Fachgeschäft für Produkte im Bereiche Unterhaltungselektronik, Elektrohausgeräte Satanlagen, Telekommunikation. Bei

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Gathe 50, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 50 34
    Neu hinzugefügte Fotos