Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wuppertal

Location 51 - 100 von 280
  1. 51 .

    +13 weitere *
    - „Das Zweistein ist in Wuppertal eine Instanz für Menschen die mehr als nur einen Standardcocktail suchen um sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Aue 84, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 695 37 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +32 weitere *
    - „Vielleicht Freitag Abend nicht der richtige Tag um dieses Restaurant zu besuchen.Der Lautstärke Pegel ist für " ältere

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Wuppertal

    Bembergstr. 20, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 90 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    53 .

    +38 weitere *
    - „Wir waren zu zweit und bekamen nur einen kleinen Tisch mit den Worten " Um 18 Uhr muß der Tisch frei sein , reserviert

    Branche: Griechische Restaurants in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Fischertal 29, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 55 51 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    54 .

    +13 weitere *
    - „Das Ranke Eck ist ein sehr gut geleitetes Speiseresta urant. Die Bedienung ist freundlich und die Speisekarte hält

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heckinghauser Str. 114, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 62 19 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    55 .

    +5 weitere *
    - „Auch wir sind seit vielen Jahren immer wieder treue Gäste im Pizza Pazza. Der Schein von außen trübt etwas, innen ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gathe 59, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 46 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    56 .

    +11 weitere *
    - „Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden weiter so

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Forestastr. 11, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 28 18 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Eine sehr gemütliche kleine Eckkneipe mit super Atmosphäre. Wo findet man das schon noch. Die Preise sind angemessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wuppertal

    Varresbecker Str. 146, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 89 79 94 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +2 weitere *
    - „Seit über 20 Jahren der beste Döner im Tal!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hochstr. 70, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 459 70 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    59 .

    +1 weitere *
    - „Im Island gibt es italienische / mediterrane Gerichte. Gastraum und Angebot sind ansprechend. Speisen, wie auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wuppertal

    Alexanderstr. 18, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 28 33 61 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +12 weitere *
    - „Klasse Schnellimbiss/Pizzeria/ Restaurant Extrem sauber - gute und leckere Gerichte, hier wird mit ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Remscheider Str. 51, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 46 38 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +9 weitere *
    - „Zu empfehlen! Leckeres Essen, viel Auswahl. Mittagsgerichte auch sehr gut, Preise passen dazu. Personal ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 21, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 469 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    62 .

    - „Super Essen Toller Service Immer wieder gerne. Familie Scheele

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arnoldstr. 2, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 27 25 80 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    63 .

    +4 weitere *
    - „Hier im Wiwu (Wirtschaftswunder) wie der W,-taler sagt, war man vor einiger Zeit einmal mit einem Bekannten gewesen da

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wiesenstraße 17, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 39 36 26 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    64 .

    +10 weitere *
    - „Ein Ausflug zu den südlichen Höhen von Wuppertal zum Cafè & Restaurant Königshöhe lohnt sich allemal. Nach einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wuppertal

    Köhlweg 5, 42117 Wuppertal
    Tel: (0202) 47 83 70 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    65 .

    +14 weitere *
    - „Hier wollten wir schon länger mal hin, schon zu Zeiten, als es noch Schmitz Jägerhaus hieß. Kurz vor dem zweiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jägerhaus 87, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 46 46 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    66 .

    - „Ich hatte letzte Woche zur Mittagszeit im Zooviertel etwas zu erledigen, und sah aus den Augenwinkeln daß eine Parklücke

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wuppertal

    Tiergartenstraße 288, 42117 Wuppertal
    Tel: (0202) 69 52 07 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +6 weitere *
    - „Hallo Rena, hallo Kallemann bei Euch habe ich ganz viele schöne Stunden verbracht. Das mit der 123 hat leider nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Holzer Str. 39, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 43 24 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    +3 weitere *
    - „Dieses Restaurant kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Angeboten werden kroatische aber auch deutsche Speisen. Alles

    Branche: Hotels in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstraße 47, 42349 Wuppertal
    Tel: (0202) 47 40 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    69 .

    - „Sehr gutes Essen. RaumgesTagung auch sehr gut und wie gesagt es schmeckt sehr gut... Ich empfehle es aufjedenfall

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wuppertal

    Friedrich - Ebert - Strasse 14, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 63 73 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    70 .

    +14 weitere *
    - „Schon die Begrüßung war total unfreundlich, dann wurde auf einen Tisch gezeigt zu dem wir dann gehen durften. Begleitung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Restaurants und Gaststätten

    Uellendahler Str. 691, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    71 .

    +5 weitere *
    - „Bisher war ich immer nur auf einen Kaffee und Kuchen hier. Innen ist es geräumig, aber auch hallig. Es gibt viel zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hofaue 51, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 496 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +3 weitere *
    - „Ein sehr hübsches kleines Restaurant im Wuppertaler Szene-Luisen-Viertel. Der Biergarten ist ein Traum und für unseren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Luisenstrasse 61, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    73 .

    +3 weitere *
    - „Obwohl dieses Lokal schon eine zeitlang existiert, (9 Jahre) hatte man dieses erst heute so richtig auf dem Radar.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Engels-Allee 185, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 811 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    74 .

    - „Freundlich und tolle Bewirtung tolles Essen immer gerne wieder toller Ausblick werde ich weiterempfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wuppertal

    Rankestr. 20, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 55 63 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    75 .

    +11 weitere *
    - „Sehr gutes Essen, einmal Gänsekeule und einmal Gänsebrust mit Klößen, Rotkohl mit Maronen und ausgez...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Obere Lichtenplatzer Str. 343, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 26 92 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    76 .

    +2 weitere *
    - „Schon lange wollten wir mal in die Brasserie, vor Kurzem war es dann - nach einer Empfehlung in einer Zeitschrift - dann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurt - Drees - Straße 4, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 26 44 87 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Egal zu welcher Zeit immer ein Besuch wert. Karin die Wirtin ist nicht nur Wirtin sondern auch Mensch und ist für die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karlstr. 37, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 478 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +2 weitere *
    - „Schon lange wollten wir mal in die Brasserie, vor Kurzem war es dann - nach einer Empfehlung in einer Zeitschrift - dann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurt-Drees-Str. 4, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 260 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    79 .

    - „Als die Kornmühle damals vor mehreren jahren öffnete waren alle mit hurra bei der Sache. Angefangen vom Azubi über den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Warndtstr. 7, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 06 97 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    80 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben dieses Restaurant vor Jahren entdeckt und danach gerne allen unseren Freunden weiter empfohlen. Man findet nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wuppertal

    Kolpingstraße 17, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 02 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    +7 weitere *
    - „Das Restaurant Galerie Palette war mir bisher unbekannt. Ein perfekter Abend in einem tollen Ambiente und mit einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sedanstr. 68, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 50 62 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    82 .

    +2 weitere *
    - „Mein Besuch in der Schankwirtschaft, dem Club Marlene, war in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Ich erinnere mich noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wuppertal

    Hochstrasse 43, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 64 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    83 .

    - „Essen, Service alles super.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Odoakerstrasse 3, 42389 Wuppertal
    Tel: (0202) 608 41 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    +2 weitere *
    - „Auch wenn das Essen als durchaus akzeptabel zu bezeichnen ist, war der Gesamteindruck enttäuschend. Die gewünschten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wülfrather Str. 17, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 22 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „ganz gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wuppertal

    42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 28 18 50 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    86 .

    +3 weitere *
    - „We had Gambas in Knoblauchsauce and paella and they were really tasty. The food took some time to be served but we were

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Wuppertal

    Aue 56, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 02 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    87 .

    - „Nur zu empfehlen, was soll ich sagen, reservieren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markomannenstr. 38, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 725 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    88 .

    +5 weitere *
    - „Am Wochenende in diesem netten Lokal gewesen. Die Speisen waren ok allerdings insgesamt aber etwas übersichtlich, für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Besenbruchstraße 5, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 31 21 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „finde ich gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Untere Lichtenplatzer Str. 44, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 62 26 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    90 .

    - „Ich fasse mich kurz. Olympos ist wenn nicht sogar der...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breite Str. 10, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 469 80 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Nette Bedingungen, nette Gäste und Bundesliga Fussball Live aus sky

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berghauser Str. 60, 42349 Wuppertal
    Tel: (0202) 75 85 83 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    92 .

    +5 weitere *
    - „So eine unfreundliche sogar freche Bedienung. Abgesehen davon das Essen gar nicht geschmeckt hat. Hähnchen sind mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wuppertal

    Berliner Str. 128, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 66 60 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Hallo Ich habe nur Positives über dieses Unternehmen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rudolfstr. 172, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 89 93 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    +2 weitere *
    - „Ich war mit meiner Freundin das erste mal dort und es hat uns super gut gefallen. Das Ambiente hat e...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stormstr. 2, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 78 39 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    95 .

    +2 weitere *
    - „Absolut begeistert, wir kommen wieder. Wir saßen im Wintergarten, der mit den großen Fensterfronten, den urigen Sofas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Einern 120, 42279 Wuppertal
    Tel: (0202) 52 21 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Stammlokal von mir.Sympatischer Inhaber und sehr nettes Personal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgstr. 3, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 42 97 00 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    97 .

    +31 weitere *
    - „Leider nach hoffnungsvollen Neustart total abgestürzt. Speisen wurden erst nachgefüllt wenn die Behälter leer waren.Die

    Branche: Chinesische Restaurants in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 131, 42117 Wuppertal
    Tel: (0202) 429 23 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    98 .

    +4 weitere *
    - „Alteingesessenes, rustikales Cafe. Gemütlich, tolles Angebot, freundliches Personal. Man fühlt sich direkt in die Zeit

    Branche: Cafés in Wuppertal / Restaurants und Gaststätten

    Schorferstrasse 7, 42349 Wuppertal
    Tel: (0202) 51 56 37 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    +4 weitere *
    - „Allgemein Ausreichend Parkplätze am Haus. Ohne Navy nur schwer zu finden. Bedienung Freundlich, zuvorkommend, den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dornaper Str. 18, 42327 Wuppertal
    Tel: (02058) 89 69 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    100 .

    - „Seit Mitte Mai neu eröffnet,steht unter neuer Leitung ,Gastfreundschaft bemerkbar,gutes Essen,frisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich - Ebertstrasse 40, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 27 22 62 24
    Neu hinzugefügte Fotos