Bewertung von Wtaler zu Cafe Restaurant Dorrenberger Hof

5

Bewertung zu Cafe Restaurant Dorrenberger Hof

Wtaler „Entdecker“ via Android
Ich bin kurz in den Laden reingegangen um zu fragen ob über die Feiertag möglich wäre zu Reservieren. Nach der Liste war fast alle Tische schon Reserviert aber es gab noch einige Tische die frei waren. Ich bin schon oft in den Laden Essen gewesen, wir haben dort unser Geburtstag oft gefeiert. Es werden dort mediterranische Gerichte aber auch das Rumpsteak ist dort zu bekommen. Preislich ist der Laden in mittleren Bereich zu rechnen. Für eine Person sollte man schon zwischen 20-25€ ohne Essen, aber es kommt natürlich drauf an was man bestellt. Geschmeckt hat es mir immer dort. Und ich würde immer wieder gerne dort reingehen.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern