Bewertung von Gernesser zu Restaurant Speisehaus Rubarth

5

Bewertung zu Restaurant Speisehaus Rubarth

Gernesser
Eine Kneipe wie Gerüest schrieb ist es nun nicht mehr eher ein nettes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Freunde haben mich vor einem Jahr mitgenommen, seitdem bin ich dort Stammgast. Die Speisekarte ist was besonderes, für wirklich jeden was dabei: einige Gerichte sind gutbürgerlich, wie z.B. Schlachtplatte, Sauerbraten, dicke Bohnen, Pfannekuchen, dann gibt es etwas gehobenere Küche wie Lammkaree und Steaks, bis hin zu spanischer Küche mit frischer Paella, Tapasteller mit 12 versch. Sorten, überbackenen Spanischen Muscheln und der Knaller: Spaghetti con Gambas. Faires Preisverhältnis.
Mittlerweile scheint es ein Geheimtipp zu sein, so dass man reservieren sollte.
Als toleranter Nichtraucher finde ich es auch gut, dass es getrennte Raucher- und Nichtraucherräume gibt.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern