Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wuppertal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hans im Glück ist wirklich gut. Sowohl die Pommes als auch der Burger waren meiner Meinung nach echt klasse. Zumal ich einen vegetarischen Burger gegessen habe, der mir bei anderen Ketten nicht geschmeckt hat. Finde es außerdem echt gut, dass man hier auch das Brot wählen kann.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kellner sehr unfreundlich, kellnerten freundlich, mein Essen war versalzen Kellner trat mir gegenüber sehr unfreundlich auf

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Wtaler Das war ein User der nur zum Kritik angelegt wurde. Aber bei der heutigen Zensur muß man aufpassen was man schreibt

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Delorette hat mich mehrfach vertreten und überzeugt mit seinem Einsatz und seiner fachlichen Konpetenz. Einen engagierteren Anwalt wird man nur schwer finden, top!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich fahre kilometerweit nur um mein Auto in genau diese Werkstatt zu bringen.Als alleinstehende Frau habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht.Bei Herrn Thiess wird man fair behandelt und er erklärt alles ausführlich und äußerst freundlich.Mein Auto ist mittlerweile 10 Jahre alt und dank guter Werkstattpflege war noch nie etwas ernstes zu reparieren.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind am 02.12.19 umgezogen. Aus zwei Wohnungen in ein EFH.
    Das AET Team war super!!!
    Pünktlich, fleißig, schnell, lustig sehr angenehm und preiswert.
    Wir werden das Team gerne weiterempfehlen.
    M .B.`s aus Herdecke

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Kurierdienste in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Seit der Neueröffnung hat sich alles sehr verschlechtert: Ausverkaufte (Standard)Waren, sehr oft abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum, häufig leere Kartons die nicht weggeräumt werden, unnahbares Personal. Wer hier für die Logistik und Organisation zuständig ist, hat entweder keine Lust oder keine Ahnung!! Ich kaufe seit Jahrzehnten bei Aldi ein, werde nach vielen Enttäuschungen nun zu Lidl wechseln.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch bei Augenoptik Gamers zeichnet sich durch kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Brillengläser und Gestelle aus und findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Hier ist der Kunde vom Gefühl her noch König. Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Beratung.Für die Bestimmung der erforderlichen Sehschärfe wird ausreichend Zeit genommen und die individuellen Anforderungen, z. B. am Arbeitsplatz, werden erfragt und berücksichtigt. Auch bei der Auswahl des richtigen Brillengestells findet eine hervorragende Typberatung statt. Man wird mit der wahnsinnigen Auswahl nicht alleine gelassen. Die Auswahl der richtigen Brillengläser erfolgt nach den jeweiligen Bedürfnissen. Pro und kontra der Brillengläser werden verständlich für den Laien erläutert. Tönung ja oder nein, was macht denn überhaupt Sinn? Wie groß sollten die Brillengläser bei einer Gleitsichtbrille sein?Wenn man die fertige Brille erstmals auf der Nase trägt merkt man, dass sich die Investition gelohnt hat und neben einem scharfen Blick auch das modische Erscheinungsbild nicht auf der Strecke bleibt.Ich kann Optik Gamers sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da mich meine Angststörungen immer stärker in meinem Alltag einschränkten, machte mich mein Hausarzt Mitte 2019 auf Herrn Pacos aufmerksam. Und was soll ich sagen, nach 6 Sitzungen bin ich ein neuer Mensch geworden! Dinge die Panik Attacken und Angstschweiß bei mir auslösten kann ich heute ganz normal erledigen. Ich bin frei in meinen Entscheidungen und habe wieder Freude am Leben gefunden. Ich kann Herrn Pacos einfach nur empfehlen und danke ihm für mein neues Lebensgefühl!

    geschrieben für:

    Coaching / Psychoanalyse in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Gemütliches Café vom Interieur, Inhaberin bedient persönlich aber leider nicht mit herzblut. Wir hätten uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Saftige Preise z. B. 3,60€ für einen Ingwer/Zitronen Tee!!
    Bei einem Frühstück für 2Personen werden einem 1 Liter O-Saft versprochen- wir bekamen aber nur 2 Gläser a 0,2l.
    Außerdem wurde uns ein Tee 0,3 zuviel berechnet, fiel uns aber leider erst zu spät auf.
    Wir werden nicht wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Cafés in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Cnmz

    Ich habe das gleiche Problem!!
    Ich möchte das Geld wieder haben! 70euro ist mal eben nicht leicht Verdienstes Geld!.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Massagen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.