Neueste Bewertungen für Wuppertal

von Edit73

Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ignorieren Menschen die Hilfe brauchen und nicht ihrem Niveau entsprechen.

Polizei in Wuppertal

Super Auswahl und eine top Beratung, die man wo anders nicht in dieser Art erhält.
    Preise stimmen auch!

Tabakwaren in Wuppertal

Ein toller Arzt. Er hat bei mir das Problem mit dem Herz Problemen erkannt und sofort festgestellt das ich unbedingt weiter Behandlung brauche. Das werde ich mein leben lang nicht vergessen. Kommt schnell zu Sache und zum Ergebnis. Toller Mensch und Mediziner.

Sehr freundlich,tolle Atmosphäre,super Beratung und ein ganz toller Haarschnitt,ich bin nach dem Besuch sehr glücklich und überaus zufrieden.Vielen Dank

Friseure in Wuppertal

Wir haben dieses Restaurant vor Jahren entdeckt und danach gerne allen unseren Freunden weiter empfohlen. Man findet nur selten so eine besondere Qualität der Produkte mit denen gekocht wird. Alles frisch und köstlich mit Liebe zubereitet. Die Köche/innen und der Service sind stetig guter Laune und sehr freundlich. Hier wird ehrliche, einfache, beste neapolitanische Küche serviert. Weiter so!
    Vielen Dank für die vielen schönen Abende.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wuppertal

von susas

Mein Vater, fast 84 Jahre, allein lebend, wurde letztes Wochenende, am Samstag mittags mit einem schlechten Allgemeinzustand eingeliefert, der Corona Selbsttest war positiv. Gegen Abend wurde er wieder nach Hause gebracht, mit der Begründung er habe keine Atemnot, also keine Betreuung im Krankenhaus nötig. Er wurde den ganzen Tag nicht versorgt, bekam nichts zu trinken. Er wurde von den Sanitätern in die Wohnung getragen, da er sich vor Schmerzen nicht bewegen konnte. Er lebt ALLEINE... Wer soll ihn versorgen, bzw. über Nacht betreuen? Am Sonntag zeigte er mir dann, das er den gelegten Zugang im Arm noch hatte, wurde wohl vergessen zu entfernen. Da musste ich als Laie ran....Hauptsache abschieben. Es ist mit unerklärlich wie man so einen Patienten wieder nach Hause schicken kann. Die vorgeschlagenen Medikamente wurden auch nicht fürs Wochenende mitgegeben und es wurde für Montag an die Hausärztin verwiesen. Die Hausärztin war heute entsetzt über diesen Hergang...

Krankenhäuser in Wuppertal

Super leckeres Essen und sehr freundiches Personal.Die Dekoration ist auch sehr schön. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Tolles Ambiente , liebe Bedienung.... Preis Leistung passt aber so garnicht mehr . Gewürzte Preise . Wenig Essen für teures Geld :(

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Schlechtestes Essen (von jeglicher Qualität ist keine Rede absolut. Widerlich alles). Lieferer sind extrem dreist und belästigend. Bitte nie hier bestellen. Tiefkühltruhe ist hingegen eine viel bessere Option.