Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wuppertal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hammer... Um es einfach zu sagen der beste Burgerladen in Wuppertal und Umgebung, eine Top Qualität zu einem durchschnittlich fairen Preis. Kleiner Geheimtipp von mir: Die Food Brother Soße ist der HIT:)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Kundenservice, sowohl akzeptable Preise. Das Essen wird schnell gebracht und schmeckt sehr gut. Aber wie jedes essen ist es natürlich Geschmackssache.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fotos der Absolventenfeier sind sehr schön geworden, der Service ist super und das Team sehr freundlich und kompetent! Mein nachträglicher Wunsch bzw. Nachfrage wurde prompt bearbeitet! Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Service
    Hatte einen Werkstatt Termin erhalten. Als ich dann vor Ort war wurde mir von dem Mitarbeiter gesagt daß er die Kündigung erhalten wenn er das Rad an nimmt, da ich es nicht bei ihnen im Laden gekauft hatte sondern Online. Sie hätten viel Ärger mit Brose Motoren. Auf der Zeg Seite wird damit geworben das einem der Händler vor Ort hilft. Das ist leider dort nicht der Fall. Werde diesen Händler nicht mehr aufsuchen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe. Erst verpennt er die Abgabe beim Finanzamt, das Finanzamt verlangt Säumnisgebühr und später sogar Vorauszahlungen..

    geschrieben für:

    Steuerberater in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Sie waren gar nie Mandant in meiner Kanzlei. Säumnisgebühren gibt es nicht beim Finanzamt. Vorauszahlungen sind üblich wenn man Einkünfte hat die nicht der Lohnsteuer unterliegen. Die Vorauszahlungen können jederzeit angepasst werden. Sollten Sie für jemand anderen schreiben denken Sie an das Steuergeheimnis.
    am

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Eis in ganz Wuppertal. Authentische Eisdiele wie früher. Leider auch klassisch in Winterpause aber somit ist die Vorfreude aufs Frühjahr um so größer. Unsere ganze Familie freut sich schon riesig und die Kinder am meisten.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Umzug mit den Leuten von UMTL war mehr als entspannend.
    Von der 3. Etage (80 qm), Wuppertal- Langerfeld nach Hilden, 1. Etage.
    Alles lief reibungslos.
    Wir sind voll zufrieden.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben im November 2020 Innentüren und Türzargen von Pertura in diesem Markt bestellt, mit zwei Monaten Verspätung wurden
    die Türzargen/Rahmen und Türen von einem Hornbach-Dienstleister montiert. Leider wurde mehrere Türen stark beschädigt angeliefert, ein Türrahmen war falsch und konnte, wie die defekten Türen nicht eingebaut werden. Die beschädigten Türen und der falsche Türrahmen mußten neu bestellt werden. Nach vier langen Monaten ohne Türen und Türrahmen wurde dann erneut geliefert, der Türrahmen konnte eingebaut werden aber zwei Türen waren wieder beschädigt und wurden erneut bestellt...
    Im September hatten sich alle Türrahmen verbogen, vermutlich durch schadhaften Bauschaum, teilweise konnten die Türen nicht geöffnet/geschlossen werden. Der Dienstleister von Hornbach stellte daraufhin die Türen nach, ein Türrahmen mußte neu eingeschäumt werden. Zwei Wochen später das gleiche Problem, der Bauschaum in den anderen neun Türrahmen drückt weiter, die Türen lassen sich wieder nicht schließen. Ende November 2021 wurde dann die letzte Türe geliefert, -natürlich wieder beschädigt-.
    Als wenn die zum dritten Mal defekt gelieferte Türe nicht genug gewesen wäre...
    Der Dienstleister hat dann zu guter letzt beim neu einschäumen alle Türrahmenlaibungen verkratzt und mit Druckstellen versehen, nach dreizehn Monaten stehen wir also wieder am Anfang. Leider kam vom Markt wenig Interesse für unsere Probleme, Zentrale meldet sich weder auf Emails noch auf Anrufe. Fazit:Nie wieder!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Bedienung, sehr großzügige Tapas, moderate Preise ... das Lokal ist für einen gemütlichen Abend sehr zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Bars und Lounges in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jassi82

    Wir bestellen öfter hier und wir Lieben das Essen! Super Pizza, das beste Gyros und immer freundliche Mitarbeiter! Kann ich zu 1000% weitet empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.