Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wuppertal

  1. Policks Backstube

    Branche: Bäckereien

    Obere Lichtenplatzer Str. 322, 42287 Wuppertal

    Tel: (0202) 74 79 34 54

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pmokb

    Brötchen, Brot, Teichen... alles OK. Aber die Maiskrusties sind der Wahnsinn. Wir essen nur noch diese tollen Brötchen. Kein Vergleich zum Discounter.
    Bedienung, Sauberkeit, Filiale ist alles super. Ich ziehe diesem Bäcker regelmäßig anderen Backstuben, Supermärkten oder Discountern vor.
    Von mir 5 Sterne.



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Peek & Cloppenburg

    Branche: Bekleidung

    Wall 8-14, 42103 Wuppertal

    Tel: (0202) 69 37 41 94

    2.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Pmokb

    Ich finde eine echte Beratung findet hier nicht mehr statt. Die Fachverkäufer möchten nur Ihren Barcode auf die Etiketten kleben um die Prämie zu erhalten. Echtes Know-how ist nur selten vorhanden.
    An der Kasse auch nicht anders. Eine Tragetasche natürlich nur gegen Aufpreis. Alles sehr fraglich!



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. OBI Markt Wuppertal

    Branche: Baumärkte / Zoohandlungen

    Steinbecker Meile 10, 42103 Wuppertal

    Tel: (0202) 373 80

    3.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pmokb

    Obi lässt derzeit seinen Parkplatz von einer Fremdfirma überwachen. D.h. wenn man als Obi-Kunde seine Parkscheibe vergessen hat, besteht die Möglichkeit ein Knöllchen zahlen zu müssen. Das hat mich wirklich sehr geärgert. Seit dem fahre ich zu Bauhaus Wuppertal. Ich war von Bauhaus sehr positiv überrascht und kaufe nun immer dort ein. Obi hat durch seine ‚Parkabzocke‘ einen Kunden verloren.

    Wtaler Wenn du den meinst in der Steinbeck ? Bahnfahrgäste haben oft ihre Autos bis zum Bahnhof Wuppertal Steinbeck ihre Autos am OBI abgestellt wärend sie auf den Weg zu Arbeit mit der Bahn waren. Sozusagen Park und Ride vom Bahnhof Steinbeck und die Plätze waren für die Kunden meist blockiert gewesen. Oft war diese so vollgestellt das OBI wohl selbst die Notbremse gezogen hat.. Ich denke das man nur OBI Kunden diesen Platz zur Verfügung stellen möchte und eine Parkscheibe kostet ja nichts. Nebenbei wird dort sehr gerne Müll bzw. Altautos Entsorgt!
    Pmokb Ja, das ist sicher ein Problem.
    Jedoch halte ich persönlich das „fair Park“ System für unseriös. Andere Einzelhändler haben das Problem ja auch. Z.B. Mediamarkt hat vor dem Parkplatz eine Schranke und ein Ticketsystem. Die Karten werden im Markt großzügig entwertet. Das System ist Für den Markt natürlich teurer aber für den Kunden risikofrei!
    Fair Park hat natürlich ein wirtschaftliches Interesse möglichst viele Falschparker zu notieren. Ob das der richtige Partner für Obi ist ist fraglich. Da muss man abwägen, wie viel man hier spart und wie viele Kunden fernbleiben. Bei Baumarkt gibt es dieses Problem nicht. Wie schon gesagt bin ich ein großer Fan geworden.
    Wtaler Zur Markeröffnung 1997 haben sie eine Schranke vorne in der Staßeneinfahrt gehabt. So das Wochenende die Parkplätze von Aktzenta und OBI gesperrt war, aber die LKWs haben sich an die Schranken oft nicht gestört. Naja wurden einfach beim Einbiegen übersehen :) und offen waren sie dann. Naja nicht so wie sie sollten. Normal nach oben aber dann ehr nach vorne :)
    Ist halt sehr schwierig ein so großes Gebiet Parkplatzgerecht zu bewirtschaften.

    Neu hinzugefügte Fotos
  4. korte-heckel hausverwaltungen gmbh

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Hosfelds Katernberg 2, 42113 Wuppertal

    Tel: (0202) 247 12 36

    4.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von norm16

    Kennen dieses Unternehmen seit ca 15 Jahren aus 2 unterschiedlichen WEGs und kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Immer korrekte Abwicklung und keinerlei Beanstandungen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Edeka Frische Center Hövener

    Branche: Lebensmittel / Getränke

    Otto-Hausmann-Ring 115, 42115 Wuppertal

    Tel: (0202) 71 50 75

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Neuge

    Ein super sauberer Einkaufsladen. Eine große Auswahl an Produkten, von Discounter Produkten bis zu Alnatura Bio Produkten ist alles dabei. Eine Frische Fleisch, Käse, Fisch, Aufschnitt und Spezialitäten -Theke rundet das Angebot ab. Die Kassiererinnen sind nicht immer bester Laune, aber der Rest passt!


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Don Camillo & Peppone

    Branche: Pizza

    Friedrich-Ebert-Str. 16, 42103 Wuppertal

    Tel: (0202) 317 74 50

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Neuge

    Wir waren schon oft hier. Das Essen ist immer lecker und mit frischen zutaten zubereitet. Super Location, direkt am wunderschönen Laurentiusplatz. Im Sommer kann man auch draußen essen. Nettes, Kinderfreundliches Personal. Preise angemessen. Für einen entspannten Abend sehr gut geeignet!


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Buchbinder & Global Rent a Car

    Branche: Autovermietung

    Friedrich-Engels-Allee 209, 42285 Wuppertal

    Tel: (0202) 424 88

    7.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Neuge

    Achtung ! Lange Wartezeiten vor Ort, unfreundliches, unflexibles Personal. Wenn man den ausgedruckten Voucher nicht dabei hat, wird einem kein Auto herausgegeben (Auch nicht wenn dies schon im Vorhinein bezahlt war). Das alleinige Vorzeigen des Vouchers ist nicht ausreichend. Eine Ausdruckmöglichkeit vor Ort ist auch nicht gegeben. Ich bin unverrichteter Dinge gegangen ( und habe mein Geld komplett in den Sand gesetzt).


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. KKH Kaufmännische Krankenkasse Servicestelle Wuppertal

    Branche: Krankenkassen

    Kipdorf 40, 42103 Wuppertal

    Tel: (0202) 31 77 03 90

    8.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe mit Guido Gäuß und aufgrund Guido Gäuß den egsamtes Rest der KKH nur schlechte erfahrungen gemacht weil seid ich meine Wohnung verloren habe und auf der Strasse lebe keine Service mehre erhalte von KKH eine Versichertenkarte zieht sich ueber Jahre hin und ausserdem hat KKH herab gelöscht Vorname Dr S-Klaus L name Dr-Profes hc Graf Zu-Walter-von-Ehrenfelden Kartenvorderseite Dr-Professor hc Dr S.K Graf Zu-Walter-von-Ehrenfelden
    also die von der KKH wollen das das nicht mehr auf meiner Krankenkassenkarte steht und KKH zerstört mich systematisch Schritt fuer Schritt können Sie versuchen das diese hier o.g. KKH Karte wieder aufgenommen wird beim versicherten I770171154 Adresse C./.o. Stadt Köln Stadthaus 1ET/Resor z.Hd. W. von Ehrenfelden Ottmar-Pohl-Platz 01 / 51103 -D- KKH Ignoriert seid drei jahren Milliarten Auftraege bei denen landet ales im Apfaleimer die sind ganz gehässig von KKH Geschaeftsstellen Köln Hannover ! KKH hat geschrieben Zwecklos sich an Budnesweite KKH geschaeftsstellen zu waenden !



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Bismarck Denkmal

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde

    Geschwister-Scholl-Platz, 42275 Barmen Stadt Wuppertal

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wtaler

    Bismarck brachte gegen ende des 19Jahrundert die ersten Sozialversicherungen in die Gesellschaft hinein. Als erstes war die Krankenversicherung so auch gegen ende die Rentenversicherung. Er wollte nicht das die Arbeiter bei einem Unfall oder nach Arbeitslosigkeit auf der Straße sitzen sollte. Das Denkmal sollte jeden Bürger klar machen das dieser Mensch eine Soziale Alder hatte in einer reinen Kapitalistischen Gesellschaft wäre heute jeder Mensch auf sich selbst gestellt. Als Kinder sind wir immer am Denkmal rumgeklettert, mich wundert das in der heutigen Zeit nicht diese Denkmäler wegen ...... Abgebaut werden.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Wtaler Konzentrat, kann man nicht schreiben, kannst du aber im Internet und Fernsehen tag täglich erleben. Wenn du was da sagst bist du gleich der böse äh Weihnachtsmann...

    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Stadt-Parfümerie Pieper GmbH

    Branche: Parfümerien

    Poststr. 20, 42103 Wuppertal

    Tel: (0202) 69 81 58 00

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also ich kaufe nur in der Stadt-Parfümerie Pieper in der Potstr. in Wuppertal-Elberfeld ein, weil ich dort die beste Beratung bekomme. Ganz besonders zufrieden bin ich mit dem Bringservice.


    Neu hinzugefügte Fotos