Neueste Bewertungen für Wuppertal

Ich habe selten so eine unverschämte und arrogante Inhaberin gesehen,die sich total unkulant bei der Herausgabe von Hermes Paketen anstellt.
    Diesen Laden kann man nur mit 1 Stern bewerten.

Blumen in Wuppertal

Schlecht Informierte Verkäufer in Solingen.
    Musste ständig unterbrechen weil Fragen nicht beantwortet werden konnten. Datei Anlegen dauerte 35 min.
    Dieselrückname war ein Fake.Schwacke Preis für den gebrauchten war bei 8300 im Ankauf
    Lackmann bot für das Fahrzeug exakt 5000€ weniger als Schwacke !!! Bot mir aber die Diesel Prämie für 4500€ an
    Die gehen mit den Kunden um als wäre sie Doof. Zudem sagte man mir das entweder Diesel Prämie oder Nachlass gegeben würde aber niemals beides.
    Bei Nachfrage über diverse Ausstattungs modelle bekam ich lediglich das Prospekt vorgelegt und sollte selber Lesen!/PR Rabatt ect. ...Sowas gibts hier nich war die Aussage.
    Der Geschäftsfüher Herr Amato war nicht zu sprechen.....Warte bis dato auf einen Rückruf(4 Tage her).

Bin jetzt in Düsseldorf und wurde 100 mal besser Beraten und zudem besser Behandelt.

Ist schade da toyota ein paar richtig Gute Hybrid Fahrzeuge am Start hat welche Sicherlich Ihre zukünftigen Kunden beeindrucke würden.

LG

TT

Automobile / Autohäuser in Wuppertal

Unglaublich unfreundlich und unprofessionell!!
    Ich hatte mit einer Dame telefonisch einen Termin vereinbart, ich schilderte der Dame ausführlich wo was gemacht werden muss. Ich fragte sogar ob ich Ihr Bilder von dem zu behebendem Mängel schicken soll. Sie teilte mir mit, dass sie sowas nicht braucht und wir vereinbarten einen Termin um 8.30.
    Am Tag des Termins wurde ich bereits um 8.11 angerufen wo denn der Handwerker genau hinkommen müsse. Ich teilte ihm den genauen Standort mit und dass ich in zwei Minuten da sei um das Tor zu öffnen.
    Die Firma Strecker kam mit zwei riesigen Transportern?!
    Aus beiden Autos stieg jeweils ein Handwerker aus, einer der beiden stellte sich mir als Oskar Strecker vor.
    Ersteinmal teilte er mir mehr als unfreundlich mit, dass er nirgends ein Schild mit der Hausnummer oder meinem Namen sehen konnte und fragte mich wer denn der Eigentümer sei, dies Tat er in einem so unfreundlichen und herablassenden Tonfall, unfassbar!
    Dann zeigte ich ihm den Abwasserkanal wo eine Wurzel eingewachsen war und die entfernt werden sollte. Er wurde fast schon wütend und teilte mir mit, dass das kein Gulli sei und dass er für was anderes gekommen wäre.
    Ich wieß ihn daraufhin, dass ich der Mitarbeiterin aus dem Büro die Situation ganz genau am Telefon geschildert habe, und ich nichts dafür kann, wenn die Dame die Sachlage nicht richtig weitergegeben hat.
    Er rastete völlig aus und fuhr mich an, dass die beiden Damen im Büro seine Schwestern seien und diesen Beruf schon

Kanalreinigung in Wuppertal

von apocal

Seit zwei Tagen versuche ich vergeblich die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder die Leitung ist sofort besetzt oder man landet in unzumutbaren endlosen Warteschleifen. Teilweise habe ich es bis zu 20 (!!) Minuten ausgehalten. In den vergangenen Jahren habe ich das dort nie erlebt. Neue Strukturen bringen eben nicht immer Fortschritte. Mir reicht es jedenfalls! Ich (Privat) werde mir eine andere Praxis suchen - leider, denn mit der medizinischen Versorgung und dem freundlichen Team war stets zufrieden.

Alles hat super geklappt! Danke für die reibungslose Abwicklung. Ich empfehle Sie gerne weiter. Tolles Team

Umzüge in Wuppertal

Ich war gestern zum ersten Mal da. Nie wieder. Die Qualität des Essens verdient eine glatte 5.
    Ente trocken, in einer anderen Schale total labberig. Tintenfischringe gräulich, also alt, Geschmack dementsprechend. dazu noch lauwarm, Backfisch mehr Panade als Fisch, auch lauwarm. Die meisten Speisen des Buffets schwimmen in Öl und sind fast alle lauwarm Beim Nachtisch Eis, große Auswahl, allerdings lässt die Hygiene der Eisportionierer absolut zu wünschen übrig. Griffe klebrig und das Wasser der Portionierer steinalt. Salatbuffet ok. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich mit 6 benotet. Deswegen vielleicht die vollen Teller, die zurückgehen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Wuppertal

Freundliches Personal....auch Dr Kabchi....mal kommt man mit Termin schnell dran...mal langsamer...wie in jeder anderen Praxis auch...bin schon seit Jahren in dieser Praxis

Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal

Insgesamt kann ich eine leider nur durchwachsene bis negative Bilanz abgeben. Zugegeben war es mit mir nicht so einfach, obwohl ich mich bemühte. Der Theorieunterricht war nicht das Problem, aber der Praxisunterricht. Das Verhalten des Fahrlehrers bezüglich dessen ist aus meiner Sicht als häufig inakzeptabel zu bewerten. Natürlich kann man mal laut werden oder auch ein Sinn für Humor gehört dazu, aber Bezeichnungen wie Zitat: "Schrumpfkopf" muss man nicht hinnehmen. Darüber hinaus hätten mir vielleicht auch mal ein zwei zusätzliche Erklärungen bzw. Versuche gut getan, anstatt dessen der Fahrlehrer auf dem Parkplatz aussteigt, sich schön mit seinem Kollegen unterhält und sich dann am Ende über die nicht erbrachte Einparkleistung noch aufregt. Außerdem muss doch klar sein, dass es nicht gut ankommt, wenn man während der Fahrstunde nichts Besseres zu tun hat, als ständig auf's Handy zu gucken. Überhaupt hat es mehrmals Situationen gegeben, in denen niemand in ernsthafte Gefahr gebracht wurde (diese Beurteilung maße ich mir an!!!) und trotzdem wurde mit mir so geschimpft, dass ich es als deutlich übertrieben empfand. Anstatt das man Fehler und Nachholbedarf am Ende einer Fahrstunde nochmal kurz 10 Min. in Ruhe bespricht, wird ein Kurzfazit im Wagen gezogen und gut ist. Da weiß ich echt nicht, wofür ich so viel Geld bezahlt habe. Mich kostet es ja am Ende mehr und ich hätte mir sicher einiges an Geld ersparen können, wenn es ein besseres Gesamtkonzept gegeben hätte.

Fahrschulen in Wuppertal

von Wtaler

Ich kenne Woolworth nur aus meiner Kindheit aus Barmen. Diese gab es nur zweimal in Wuppertal. In Barmen und Elberfeld. Heute hat sich Woolworth mehr zu einem sogenannten 1Euro Shop Laden entwickelt. Damals hatte diese Geschäft mehr ein Halshautwaren Geschäft Status. Gut jetzt zu meiner Aktion. Ich bin dort hineingegangen weil ich nach Pullover in meiner Größe aber auch sonstiges Wäsche nachschaute. Ich habe diese Ware gefunden leider aber alles in Polyester und nicht in Baumwolle. Andere Ware habe ich mitgenommen. Preislich ist der Laden günstig an der Kasse ging es schnell voran, weil ich nicht zu der der Hauptkundenzeit dort einkaufen ging, kann ich nicht sagen wie der Kundenstrom sonst ist.

Kaufhäuser in Wuppertal

Foto vor Ort

von Wtaler

Ich bin an dem Tag im Östlichen Teil von Elberfeld grenze Unterbarmen unterwegs gewesen und wollte im Wickkühler Park mal schauen was dort zu noch an Geschäften vorhanden ist. Da der große Lebensmittelmarkt weg ist scheint der große Einkaufspalast leer auszusehen, ich fand jedoch den DM Markt und bin mal drin schnüffeln gegangen ob ich gewisse Produkte finden würde wie sie auch in den anderen normal zu finden sind. Mein ziel war Zahnpasta und Shampoo. Beides fand ich schnell und der Preis war soweit wie in den andere Fialen gleich. Verkäuferin an der Kasse kassierte flott und war auch höflich. So wie man es gewohnt ist. Bis demnächst mal.

Drogeriewaren in Wuppertal