Neueste Bewertungen für Wuppertal

Eis ist ok aber ich habe heute in der Fußgängerzone ein sehr gutes Eis und günstiger als bei uns auf dem Dönberg gegessen, das kann doch nicht sein.

Eiscafés in Wuppertal

Die Bewertungen bei golocal basieren mit überwältigender Mehrheit auf Rezensionen über "Meinungsmacher". Dieses ist ein kostenpflichtiges Bewertungsportal, dessen Gesellschafterin wiederum golocal ist. Beide haben die gleiche Anschrift in München. Due Bewertungen dieser beiden Portale sind demzufolge gekauft. Die Meinungen von echten Kunden der Hausverwaltung Becker & Döring sind dagegen niederschmetternd. Meine Beurteilung dieser Verwaltung: MANGELHAFT.

Mein Besuch bei der Bestattungshilfe Wuppertal war leider ein völlig unzufriedenstellendes und unbefriedigendes Erlebnis, das mich wütend und frustriert zurückließ. Anstatt einer persönlichen und einfühlsamen Betreuung, wurde mir lediglich ein Standardangebot ausgedruckt und ohne weitere Erläuterungen übergeben. Die gesamte Interaktion dauerte gerade einmal schlappe vier Minuten, und ich verließ das Gebäude mit mehr Fragen als Antworten.

Es war eine unangenehm distanzierte und kalte Atmosphäre, die sich durch das gesamte Gespräch zog. Sie erinnerte mich eher an einen unpersönlichen, geschäftlichen Transaktionsprozess, als an eine einfühlsame und unterstützende Hilfeleistung in einer so emotionalen Situation. Bei einem Fahrradkauf würde man mehr Beratung und Betreuung erwarten, als ich hier in der Kürze der Zeit erhalten habe.

Die Mitarbeiterinnen schienen zu vergessen, dass sie nicht einfach nur einen Dienst verkaufen, sondern zu einem sehr sensiblen und schmerzhaften Zeitpunkt im Leben ihrer Kunden beitragen. In Anbetracht dieser Umstände kann ich die Bestattungshilfe Wuppertal auf keinen Fall weiterempfehlen.

Bestattungen in Wuppertal

FalkdS carmen vogth4TX, Danke für die Darstellung deiner traurigen Erfahrung, die man sicher niemandem wünscht...

Ich lese allerdings mit Sorge die Veränderung unserer Kommunikation, die Veränderung der / in der deutschen Sprache, wie z. B.:
    - "... Die gesamte Interaktion dauerte..."
    oder
    - "... einen unpersönlichen, geschäftlichen Transaktionsprozess..."

Wer spricht oder schreibt so?
    Pelikaan Pietätlos, aber in eigene Worte gefasst, fände ich persönlich besser.
    Mein Beileid.
    Buntspecht Buntspecht Wirklich sehr traurig! So sollte es auf keinen Fall ablaufen. Letzte Woche selbst mit einem Bestattungsunternehmen zu tun gehabt. War sehr zufrieden gewesen. Alle Fragen wurden beantwortet und die Anteilnahme war groß. Insgesamt verlief das Gespräch über 30 Minuten.
    Das hätte ich Ihnen in der schweren Zeit auch gewünscht. Mein Beileid.

Als jemand, der seine Kindheit am Hahnerberg verbracht hat, blicke ich mit tiefer Dankbarkeit auf dieses wunderbare Restaurant zurück. Es hebt die Lebensqualität des Orts und hat eine überregionale Strahlkraft. Noch heute gehe ich hier immer wieder gern essen oder hole mir die Gerichte nach Hause. Diese Möglichkeit bot der Truckstop schon lange vor der Digitalisierung. Truckstop ist mehr als ein Restaurant, es war auch immer sozialer Treffpunkt und Freizeitzentrum. Ob Streaming, Automaten, Kicker, Billard oder eine Cocktailbar. Im Truckstop konnte man immer vergnügliche Stunden verbringen. Wer einfach nur in sin Restaurant gehen möchte, findet gemütliche Sitzgelegenheiten vor und eine Speisekarte, die dank ihrer Vielseitigkeit Lust auf Experimente macht. Die Qualität ist stets von gleichbleibender Güte und das Restaurant bleibt seinen Spezialitäten treu wie eine Gyros Pita, die besser ist als jede andere. Die Mitarbeiter sind stets professionell und freundlich, sodass ich sicher sein kann, dass sie niemals den hervorragenden Gesamteindruck trüben würden.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Endlich erste Sommertage und wir gehen in unsere kleine alteingessene Eisdiele. Schlichter Laden aber dafür exzellentes Eis von bester Qualität. Das Eis wird selber hergestellt man kann die schöne Eismaschine vor der Theke sehen wenn man in Richtung Küche schaut. Hier wird noch echtes Handwerk gelebt. Leider nicht mehr so viele tolle echte Eismanufakturen. Alles schimpft sich heute so Manufaktur aber echt sind nur ganz wenige. Eine echte Manufaktur ist dieser Laden. Einfach Spitze

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Bei meiner letzten Erfahrung mit der Bäckerei Vollkornmühle Myska Filiale wurde meine Vorstellung von Sauberkeit und Hygiene stark enttäuscht. Die Backwaren wurden mit den gleichen Händen angefasst, die zuvor Geld berührt haben. Eine Praxis, die ich als unhygienisch und unsauber empfinde. Noch überraschender war, dass ich extra 50 Cent bezahlen musste, wenn ich verlangte, dass entweder eine Zange oder Papier für die Handhabung der Backwaren verwendet wird. Es ist erschreckend zu sehen, dass man für grundlegende Hygienemaßnahmen zusätzlich bezahlen muss. Bei diesem Zustand fragt man sich unweigerlich, wie es hinter den Kulissen aussehen mag. Trotz dieser Mängel muss ich eingestehen, dass die Qualität der Produkte ganz in Ordnung ist.

Bäckereien in Wuppertal

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Ich habe keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Leider sind die Ärzte dort nicht bereit, einen Patienten wirklich zu untersuchen. Es kommen meistens keine richtigen Diagnosen, man soll einfach immer nur abwarten und mehr nicht.

von SEEDY

Keinesfalls zu empfehlen. Keine Empathie, kein Gefühl.
    Mein Vater ist im Krankenbett der Firma Werner verstorben. Firma Werner war 10 Tage nicht in der Lage, das Krankenbett abzuholen, trotz 3-facher Anrufe und Bitten. Keinerlei Mitgefühl der Angestellten.
    Meine Mutter schaute 10 Tage auf das Bett und weinte. Mitarbeiterin interessierte es nicht. Geschäftsführer rief nicht zurück, obwohl wir darum mehrfach gebeten hatten.
    Sehr traurig.
    Diese Erfahrung wird von uns stadtweit verbreitet!