Neueste Bewertungen für Wuppertal

Zuverlässiger kompetenter Abrechnungsdienst. Lasse meine Nebenkostenabrechnung seit zwei Jahren von Nebko erstellen.

Abrechnungsstellen in Wuppertal

Ich als Italiener und Eis Liebhaber kann dieses Kaffee zu 100 % empfehlen. Das Eis wird mit natürlichen Produkten hergestellt und man schmeckt die Qualität förmlich heraus. Die Inhaber sind sehr freundlich und arbeiten professionell. Mein Lieblingskaffee in Wuppertal. Ein Besuch lohnt sich Leute und ich empfehle euch das Tonka Eis auszuprobieren.

Cafés / Frühstück Restaurants in Wuppertal

eit heute dürfen keine E-Scooter mehr in Bussen der WSW und in der Schwebebahn mitgenommen werden. Angeblich, weil die Akkus brennen könnten. E-Bikes und E-Scooter mit 4 Rädern dürfen transportiert werden - haben diese Gefährte keinen Akku?
    Ein solcher Unsinn ist unglaublich. 1000e haben sich für die Fahrt zur Arbeit einen E-Scooter angeschafft, um die „letzten Kilometer“ mit dem E-Scooter umweltfreundlich zurücklegen zu können. Das ist jetzt erledigt.
    Wir nutzen die Scooter, um z.B. nach Köln oder Düsseldorf oder Essen etc. mit dem ÖPNV zu fahren und uns dann dort mit dem Scooter fortzubewegen. Jetzt können wir wieder mit dem Auto fahren.
    So eine dumme, umweltschädliche Entscheidung ist einfach nur unüberlegt und voll daneben.
    Auch mit den WSW geht es immer mehr abwärts.

Jede Rechtfertigung, die von den WSW zu dem Thema kommt, kann nur fadenscheinig sein. Man will es einfach nicht.

Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Wuppertal

Kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Hab erstmal gedacht, kann doch gar nicht sein. Jetzt bin ich mit den Kids mal selber da gewesen. Das Eis ist spitze und die Leute sind freundlich und echt kinderlieb. Der Laden ist klein und ist nix dolles aber das Eis ist mega lecker und das ist das wichtigste. In dem Laden fühl ich mich wie in meiner Kindheit in den 80er.

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Enge, vollgepackte Gassen, recht unsortiert, Personal wenig motiviert und einige Obstsorten waren faul: schlechte Zitronen z.B. wurden auch auf Hinweis nicht aussortiert. Gibt weitaus bessere EDEKA-Märkte - ein Frage der Führung des Marktes

Lebensmittel in Wuppertal

Gerne erinnern wir uns an unserem Umzug im Januar.
    Wir waren mit Herrn Kalita und seinem Team voll zufrieden

Umzüge / Speditionen in Wuppertal

Das Problem schnell erkannt und beseitigt sehr zu Frieden super nette Mitarbeiter sind mir auch preislich entgegen gekommen danke

von zitt

Nachdem ich schon viel probiert habe, um mein Gewicht dauerhaft und erfolgreich zu senken, bin ich auf das Abnehmzentrum in Wuppertal gestoßen. Heute, nach 3 Monaten, kann ich sagen: Mich dort anzumelden, war eindeutig die richtige Entscheidung. Mit der Akupunktur und den Ernährungstipps habe ich selbst in der Vorweihnachtszeit abgenommen, ohne Verzicht. Nette, motivierende Gespräche und neues Wissen über Ernährung ganz auf mich persönlich abgestimmt haben mich unterstützt und zuversichtlich werden lassen, dass ich es diesmal wirklich schaffen kann. Danke!!!

Traditionelle Chinesische Medizin / Heilpraktiker in Wuppertal