Neueste Bewertungen für Wuppertal

Vollkommen zufrieden.
    60 qm Wohnung von Wuppertal Vohwinkel nach Radevormwald.
    Sehr saubere Arbeit zu einem fairen Preis.

Umzüge / Speditionen in Wuppertal

Mein Umzug innerhalb Wuppertals mit Cojocaru Transport war eine rundum positive Erfahrung. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Dynamik und Professionalität aus, was den gesamten Prozess enorm erleichtert hat. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Speditionen in Wuppertal

Das kinderliebste Eiscafe von ganz Wuppertal. Haben Geduld und sprechen mit den kleinen und das ganz lieb. Liegt wahrscheinlich daran das die selber immer eigene Kinder zum Eis essen da haben.
    Außerdem ist das Eis eins der besten in der ganzen Umgebung von Wuppertal und darüber hinaus.
    Probiert es einfach mal aus speziell wenn ihr Kinder habt, muss man erlebt und geschmeckt haben.

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Meine langjährige Treue zum Akzenta wurde bei meinem letzten Besuch schwer erschüttert, insbesondere durch das Verhalten eines bestimmten Mitarbeiters, Herrn Grün. Nachdem ich einen Angestellten gebeten hatte, die Bereiche um die Einkaufswagen zu säubern - eine Anfrage, auf die ich eine unhöfliche, nicht zu tolerierende Antwort ("Fidich") erhielt - wandte ich mich an Herrn Grün, um meine Beschwerde vorzubringen. Zu meinem Entsetzen wurde mir stattdessen ein Hausverbot ausgesprochen. Es fühlt sich nach all den Jahren wie ein Stich ins Herz an, so undankbar behandelt zu werden.

Es ist ein trauriger Rückgang, den ich in Akzenta beobachte, wo die Freundlichkeit nachgelassen hat und Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie den Einkaufswagen und Ausfahrten, nicht mehr oberste Priorität zu haben scheint. Noch enttäuschender ist es, dass Kundenfeedback nicht willkommen ist und stattdessen mit Strafen beantwortet wird.

Zur Verbesserung der aktuellen Situation empfehle ich dringend eine Überprüfung der Leitung. Der Kunde sollte immer König sein und es scheint, dass Akzenta dies vergessen hat. Es ist wirklich schade zu sehen, wie ein einst großartiger Ort seinen Glanz verliert.

Verbrauchermärkte in Wuppertal

Sehr gutes Team. Es arbeitet schnell und gibt acht auch die Möbel, sind sehr nett. Die Dame mit der ich telefoniert habe ist kompetent und sehr zuvorkommend :) Löwenstark Transport kann ich nur empfehlen.

Speditionen in Wuppertal

von Rudi77

Schon vor dem Umbau eine tolle Filiale gewesen - nun einfach umwerfend. Super freundliches Personal, alle Regale sind voll, sehr gute Kassenbesetzung. Und zur Not kann man ja die Kasse zum selbst abkassieren nehmen :-)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wuppertal

Solch eine Frechheit habe ich selten erlebt.. Preise absolut unverschämt und natürlich gibt es keinen gültigen Kassenbon!
    Das Gyros einfach total überwürzt und verbrannt, Zaziki auch nicht berauschend.
    Danke nie wieder.

Imbiss / Pizza in Wuppertal

War mit dem gesamten Prozess zufrieden, der Kundenservice war auch top.
    Und auch bei der Rückzahlung keine Probleme gehabt.

Eiscafés / Cafés in Wuppertal

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung bei Gottfried Schultz, bei der ich ein Gefühl von Glück und Erleichterung verspürte. Der Verkäufer, Herr Dmuss, verdient spezielles Lob für seine hervorragende Kundenbetreuung. Seine ständige Erreichbarkeit per E-Mail machte den gesamten Prozess reibungslos und unkompliziert. Darüber hinaus war die Fahrzeugvermittlung und Übergabe dank ihm ein Kinderspiel. Ich kann Gottfried Schultz und insbesondere Herrn Dmuss nur wärmstens empfehlen!

Automobile in Wuppertal