Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetente und nette Ärztin.
    Auch die Damen im Empfang sind recht freundlich.
    Ich empfehle die Praxis.
    Thomas Brede

Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal

Sehr freundliches und kompetentes Team . Habe mich gut aufgehoben gefühlt . Selten so positives als Patient erlebt . Lieben dank und ich werde diese Praxis gerne weiterempfehlen. Angela Junker

Fachärzte für Radiologie in Wuppertal

Für mich gibt es keine bessere Orthopädie, mir wurde in kürzester Zeit, bei meinen akuten Rückenschmerzen, schnell und unproblematisch, geholfen. Ich konnte nach kurzer Behandlung, wieder ohne Schmerzen, laufen und Sport machen. DANKE dem Orthopäden und seinem Team. Ich kann diese Praxis, nur weiter empfehlen.

Ich habe keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Leider sind die Ärzte dort nicht bereit, einen Patienten wirklich zu untersuchen. Es kommen meistens keine richtigen Diagnosen, man soll einfach immer nur abwarten und mehr nicht.

Sehr hilfsbereites und nettes Team.
    Seit Jahren da, immer zufrieden. :)
    Kann ich nur von Herzen empfehlen.

von RobbyWu

Dr. Stoenescu hat mir möglicherweis das Leben gerettet, zumindest aber vor schlimmeren bewahrt. Im Dezember 23 hatte ich starke Schmerzen in der rechten Brustseite. Weder mein Orthopäde noch mein Hausarzt erkannten die Ursache. Eine Überweisung zum Röntgen wollte man mir, weil man ja ohne Unfall keine Brüche haben kann, nicht geben. Dr. Stoenescu attestierte mir aber nach eingehender Untersuchung mindestens 2 Rippenbrüche. Von RadPrax wurde ich nachdem man auf den Röntgenbildern 6 Rippenbrüche erkannt hat sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, das Menschen in meinem Alter (70) mit so einer Verletzung normalerweise auf der Intensivstation liegen. Es ist wohl nicht übertrieben, wenn ich sage, das Dr. Stoenescu mir möglicherweis das Leben gerettet hat. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

von zitt

Nachdem ich schon viel probiert habe, um mein Gewicht dauerhaft und erfolgreich zu senken, bin ich auf das Abnehmzentrum in Wuppertal gestoßen. Heute, nach 3 Monaten, kann ich sagen: Mich dort anzumelden, war eindeutig die richtige Entscheidung. Mit der Akupunktur und den Ernährungstipps habe ich selbst in der Vorweihnachtszeit abgenommen, ohne Verzicht. Nette, motivierende Gespräche und neues Wissen über Ernährung ganz auf mich persönlich abgestimmt haben mich unterstützt und zuversichtlich werden lassen, dass ich es diesmal wirklich schaffen kann. Danke!!!

Traditionelle Chinesische Medizin / Heilpraktiker in Wuppertal

Sehr kompetente und nette Ärztin.
    Auch die Damen im Empfang sind recht freundlich.
    Ich empfehle die Praxis.
    Thomas Brede

Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal

Mein Besuch im Petrus-Krankenhaus GmbH war einfach fantastisch. Der Chefarzt, Dr. Riethmann, war äußerst kompetent und seine Sekretärin strahlte eine herzliche Freundlichkeit aus, die wirklich bemerkenswert war. Darüber hinaus übertraf das gesamte Ärzteteam meine Erwartungen mit ihrer professionellen Beratung und ihrer aufmerksamen Fürsorge. Das Pflegepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und die Unterbringung in den erstklassigen Zimmern war einfach Top! Eine Erfahrung, die ich gerne mit anderen teile.

Krankenhäuser in Wuppertal