Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Sport

von manbo

sehr viele Schließfächer sind defekt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    Wenig Freundlichkeit. Man kümmert sich um die, die man persönlich kennt.
    An Anderen wird oft wortlos vorbeigelaufen

Fitnessstudios in Wuppertal

Hotspot in Wuppertal- mehr leider nicht.

Ihr habt euch leider zum einen der schlechtesten Studios in Wuppertal entwickelt.
    Die „Mitarbeiter“ verbringen ihre Zeit damit an der Theke Kaffee zu trinken und an ihrem Handy zu hängen.
    Stattdessen sollten sie sich mal ihren Aufgaben widmen: das Studio ist dreckig, nichts wird weg geräumt oder aufgefüllt.
    Ich habe keine Ahnung für was ich pro Quartal noch die personalpauschale von 10€ zahle.
    Man merkt, dass dieses Studio keine vernünftig Leitung hat.
    Das hätte es früher im ursprünglichen „Fitness and more“ nicht gegeben.
    Sehr schade..!

Fitnessstudios / Sportanlagen in Wuppertal

Feier eines 70sten Geburtstages mit ca. 55 Gästen und 4 Kleinkindern im ehemaligen Gemeindehaus
    Lüntenbecker Weg 44, 42327 Wupprtal zwischen ca. 12 und 18 Uhr mit Empfang, mehrgängigem Mittagessen bzw. Menue, Kaffee u. Kuchen sowie viel "Geklöne" (Anfang Juli 2023).

Leistungen durch das EventCenter:
    Raum-Deko, Vorschlag zur Möblierung, Kinder-Hochstühle, Tischdeko ( frische Rosen pink u. Rosa) Eindeckung der Tische, reichhaltiges Getränkeangebot, Menukarten, ruhige Hintergrundmusik, Kuchen, Blumenvasen u.v.a.mehr!

Leistungen durch externen Caterer:
    Menuevorschläge, Anlieferung, Aufbau und Buffetbetreuung sowie Abbau und Abholung der Behälter etc.

Die gesamte Veranstaltung von den ersten Ideen bis nach der Durchführung stand unter der umsichtigen und creativen Beratung durch die Location-Mitarbeiter und -innen. Fragen wurden kompetent beantwortet, Problemchen, soweit man davon überhaupt reden kann, gelöst.
    Zügige Getränkebedienung der Gäste durch freundliche Damen und Herren wurden mehrfach gelobt.

Alles in allem: Eine gelungene Familienfeier, die offensichlich bei dem Geburtstagskind, den Gästen,
    und allen weiteren Beteiligten bestens angekommen ist.

Tanzschulen in Wuppertal

Hallo ,bin seit 10 Jahren in diesem Fitness Studio und war immer sehr zufrieden, leider hat das sich in den letzten Monaten geändert,der Service hat sehr nachgelassen, die Trainer sind mehr mit sich selbst beschäftigt, früher liefen die Trainer, Trainerinnen auch mal durch die Halle und schauten nach einem ob man keine Fehler auf dem jeweiligen Gerät macht ,das interessiert scheinbar keinen mehr. Die Sauberkeit hat auch erheblich nachgelassen, die Mülleimer laufen meistens über, Wollmäuse tummeln sich um die Geräte. Das kliente ist auch extrem verändert, viele legen keine Handtücher auf die Geräte usw. Schade aber das muss man alles in Kauf nehmen oder das Studio wechseln.

Fitnessstudios / Massagen in Wuppertal

Einer meiner absoluten Lieblings Location in Wuppertal, wenn es um Fitness/Sport geht.
    Modernes, sauberes und zentral gelegenes Fitness-Studio, welches noch
    inhabergeführt ist, was ich besonders gut finde und auch gerne unterstütze.
    Die Leute, die dort arbeiten sind alle durchweg nett und die Auswahl an Kurse
    ist vielfältiger, als wo anders.
    Daher immer wieder gerne....

Fitnessstudios in Wuppertal

In den Details steht bei BARRIEREFREIHEIT - ein JA , aber es ist nicht barrierefrei!
    Es gibt nicht einmal ein Behinderten-WC!
    Ich komme mit meinem Rollstuhl auch nicht auf die WCs, da die Türen nicht breit genug sind.

Darüber hinaus gibt es weder Behindertenparkplätze, noch eine vernünftige Asphaltierung.
    Man parkt auf Schotter, dickem Schotter und auf dem kommt man mit dem Rollstuhl nur sehr schwer vorwärts und das auch nur, wenn man einen Wheelie beherrscht, sprich nur auf den beiden Hinterrädern fährt.

Für behinderte Menschen mit Rollstuhl absolut nicht geeignet!

Fitnessstudios in Wuppertal

Calendula Danke für die sachliche Beschreibung.- Da auch Reha-Sport angeboten wird, sollte es auch die Barrierefreiheit entsprechend sein.
    Willkommen bei GoLocal.
    RollendeTaube Ja, die sollte aber so oder so gegeben sein.
    2023, 15 Jahre nach in Kraft treten der UN Behindertenrechtskonvention und 29 Jahre nach "Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." .

Ich bin im dritten Jahr bei activano.
    Ich fühle mich dort sehr wohl. Jederzeit steht mir bei Fragen ein Therapeut zur Seite.
    Ob beim Sport auf der Fläche oder vom Arzt verordnete Anwendungen fühle ich mich
    immer wahrgenommen. Ein weiteres Highlight ist der Rehasport. 45 Minuten wöchentlich die mich
    nichts kosten. Vom Arzt verordnet und von der Kasse bewilligt. Alles gut für meinen Körper, Geist und Seele. Ich kann hier "nur" das ganze Team bewerten, alles andere wäre ungerecht.

Modernes, sauberes und zentral gelegenes Fitness-Studio, welches noch
    inhabergeführt ist, was ich besonders gut finde und auch gerne unterstütze.
    Die Leute, die dort arbeiten sind alle durchweg nett und die Auswahl an Kurse
    ist vielfältiger, als wo anders.
    Daher immer wieder gerne....