Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Tiere

Bin sehr angetan von der Freundlichkeit und der gründlichen Untersuchung durch die Tierärztin.
    Auch wie sich unser Hund verhalten hat,im Verhältnis zum anderen Tierarzt,
    richtig entspannt.
    Vielen Dank für die Behandlung!

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

1 stern ist zuviel für herrn rosenbaum. in meinen augen ist er einfach sehr unfreundlich, sehr von sich eingenommen und überhaupt nicht kundenorientiert. ich war erschrocken über seine belehrungen die satte 20 min dauerten. das mache ich falsch, so sollte ich es machen usw., ich bin schliesslich bei einem profi. als ich dann den hund ungeschoren wieder mitnehmen wollte, wollte er noch eine ausfallentschädigung haben. ich habe den hund dann doch dagelassen und später abgeholt. wieder ein redeschwall seinerseits weil ich echt keine lust hatte zu sagen: och, was sieht mein hund gut aus. ich war froh bezahlen zu können und schnell weg dort. seine frau wollte noch was zu mir sagen, meinter er dann zu ihr, sie solle nicht mit mir reden das hätte keine sinn. einfach nur unfreundlich und seltsames verhalten welches der herr da an den tag gelegt hat. übrigens ist das gesicht meiner hündin nicht gleich geschnitten, eine seite ist länger. alles in allem eine sehr nette frau die aber wohl kaum was zu sagen hat. mich sieht der herr nicht mehr wieder. weiter empfehlen kann ich ihn auch nicht. ich bin immer noch baff über so ein verhalten.

Hundesalons in Wuppertal

Auch wie sich unser Hund verhalten hat,im Verhältnis zum anderen Tierarzt,
    richtig entspannt.
    Vielen Dank für die Behandlung!

Top Tierärztin
    Meine Hündin wird da immer geholfen,sehr Nett und tolle Beratung..
    Man braucht kein Termin und man kommt immer sehr schnell dran..
    Werde immer mit meine Hündin dahin fahren!..
    Danke

von XXX Br

Dr. Kremendahls Praxis ist das A und O für die Katzen-Welt aus Wuppertal und Umgebung. Ich bin begeistert, wenn ich von meiner TA hierhin weitergeschickt werde, denn hier wird sich wirklich gekümmert. Vielen Dank, für die Jahre, die wir auch schon zu Ihnen durften.

von XXX Br

Seit Jahren bin ich bei Fr. Dr. Amrhein mit meinen Tieren in Behandlung. Sie ist ein kompetente und superliebe Tierärztin. Ich würde sie jedem empfehlen. Auch die Kooperation mit einem anderen Tierarzt aus Wuppertal, der ein Spezialist für Katzen ist, kann ich nur empfehlen. Mir ist lieber, jemand sagt mir, dass er an seine Grenzen kommt und mich kompetent weiterschickt. Vielen Dank, Frau Dr. Amrhein, Sie sind die Tierärztin meines Vertrauens.

Selbst ein Stern ist zuviel
    Sehr unfreundliche Tierärztin, die einen noch nicht einmal begrüßt.
    Sehr schlecht behandelt, sie hat keine Mühe gegeben, dann knöpfte mir ohne Rechnung oder Quittung 42 Euro ab
    Bevor ich diese Praxis betrete fahre ich lieber Kilometer zu einem anderen Tierarzt

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

bin seit fast 11jahren mit meinem kleinen hund bei dr.wellershoff in behandlung kann nur gutes über ihn sagen und sein team

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

Keine Ahnung und geht nicht aufs tier ein

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

Noch nie so eine tolle Hundefriseurin kennengelernt wie Izi! Sie ist geduldig, liebt Tiere und macht tolle Arbeit!

Hundesalons in Wuppertal