Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Tiere

falsche Diagnose, schlechte Operation mit einige Nachbesserungen, keine sicheren bzw. geöffnete Räume so dass das Tier weglaufen kann, extreme Preise für Operation bis Zubehör

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

Sehr freundliche und Liebe tierärztin mit meinem Oskar mit meinem Kater geht sie immer so liebevoll um er hatte einen entzündlichen Abszess am After das hat sie so toll behandelt hat mir Salbe mitgegeben und gute Ratschläge auch die antibiotika-spritze die er bekommen hat und die Antibiotika Tabletten haben ihn wirklich gut geholfen nun ist vorerst Gott sei Dank mal das Thema OP vom Tisch sie will ihn Ende des Monats noch einmal ansehen sie ist auch sehr gründlich und kompetent und genau mit ihrem Untersuchungen ich bin wirklich mehr als zufrieden

von PolP

Ich war Gestern das erste Mal mit Polly bei Ihr und bin so glücklich mit meinem Mädchen nachhause gegangen...Eine tolle Frau die sich Zeit genommen hat und mir für mein Hund ein gutes Gefühl geschenkt hat...Endlich ein Tierarzt der da ist wenn ich hilfe brauche und mit ganz grossem HERZ.

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

Es war schön dort. Herr Schlüter wusste immer Rat und hat sich Zeit genommen. Wir waren gerne Kunden und die Tiere werden alle sehr alt. Toller Laden. Unsere Tochter liebt die Tiere.

Zoohandlungen / Futtermittel in Wuppertal

Hoppelbande23 Das kann ich nicht bestätigen. Es werden Qualzuchten verkauft. Die Kaninchen sitzen in winzigen Käfigen zum Teil alleine, unkastriert und ungeimpft. Sie haben maximal ein Schälchen Trockenfutter (Kaninchen brauchen ausschließlich Frischfutter). Auch da haben wir erlebt das selbst das Futter Abends leer war oder die Nippelflasche (auch schädlich für Kaninchen) leer war.
    Es wurde uns sogar erzählt das Kaninchen auch alleine leben können und ein Käfig total ausreichend ist.

Kinder sollten sich bitte kein Beispiel nehmen.

Bei der Fa. Fressnapf in Wuppertal-Barmen findet man wirklich eine große Auswahl an Tierfutter.
    Auch ist die Beratung über die Produkte sehr gut. Gerne gehe ich dort immer wieder Hundefutter kaufen, einfach nur gut.

Zoohandlungen in Wuppertal

Zoohandlungen / Futtermittel in Wuppertal

Kinder sollten sich bitte kein Beispiel nehmen.

Die besten Tierärtze / Team weit und breit. Freundlich und Kompetent. Immer um das Wohl der kkeinen Patienten besorgt.

Wir gehen mit unserer Fox-Mix Hündin Sina bereits seit fast fünf Jahren in das Hundepflege-Studio Rosenbaum. Wir sind mit dem Service des Ehepaars Rosenbaum sehr zufrieden. Unsere Hündin geht sehr gerne dort hin. Ich kann dieses Hundepflege-Studio jedem ans Herz legen. Hier wird auf das Tier liebevoll eingegangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Hündin fühlt sich danach richtig wohl, dass lästige alte Fell endlich wieder los zu sein.

Hundesalons in Wuppertal

Wir gehen schon seid ca 16 Jahren mit unseren Tieren dorthin. Ein sehr nettes Team , Dr.Wellershoff ist sehr nett und geht sehr lieb mit den Tieren um. Wir haben eine Katze die wir leider nicht in die Praxis bekommen und er ist zu uns nach Hause gekommen und wenn es un umgänglichund unsere Katze doch in die Praxis muss zu speziellen Untersuchung, findet er auch dafür eine Lösung. Er erklärt alles ganz genau das man es auch als leihe verstehen kann und nimmt sich Zeit und wimmelt einen nicht ab. Er ist der Tierarzt unseres Vertrauens