Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Tiere

von Wtaler

Ab und zu hole ich mal ein Leckerli für die Katze oder Hund bei meinen Bekannten, da ich aber selbst mal ne Katze hatte und damals viel mein Streugut dort kaufte weiß ich diesen Markt zu schätzen. Auch ist mir lustiger weise oft ein Kanarienvogel den ich gefangen habe und dann nicht Wuste wohin, ja dann konnte mir Fressnapf bei der Abnahme behilflich sein. (Zumindesten früher mal) Aber die Auswahl für die Liebsten ist groß. Halt was für ein Tierfachhandel wichtig ist.

Zoohandlungen in Wuppertal

Ich bin seit Jahren Kunde bei Zoo Schlüter und bin bestens zufrieden.
    Ich habe einen Hund, zwei Meerschweinchen und 4 Wellensittiche und kaufe für alle meine Lieblinge Futter und Zubehör bei Zoo Schlüter. Die Qualität des Futters ist immer gut, vor allem gibt es Besonderheiten für die Wellis und Meerschweinchen, wie z.B. Kolbenhirse und tolle Einstreu aus Buchenholz.

Zoohandlungen / Futtermittel in Wuppertal

Nach einem Tipp von Herrn Exlenker, bin ich heute morgen, zum ersten Mal im Futterhaus gewesen.

Ich kann auf einem fast leeren Parkplatz, meine Knutschkugel abstellen.

Beim Betreten des Geschäftes, bin ich sofort positiv überrascht. Es ist hell, geräumig und wirkt durch viel gelbe Farbe einfach nur sonnig.

Ich streunte durch die Gänge, die Regale sind gut gefüllt und die ausgeschriebenen Angebote, sind auch wirklich vorhanden.

Hund, Katze, Kleintiere und auch Piepmätze, können hier gut versorgt werden. Dazu kommt auch noch ein breites Angebot an Zubehör und obwohl ich für meine Tiere eigentlich bestens ausgestattet bin, habe ich noch zugegriffen und Spielzeug für die Katzen gekauft.

An der Kasse sagte ich, dass ich auf Empfehlung das erste Mal da wäre und das ich eine, mir empfohlene Kundenkarte, haben wollte. Das war kein Problem und ich erhielt auch für den heutigen Einkauf schon Rabatt.

Beim rausgehen, konnte ich noch eine Waage für unsere Hunde und einen gefüllten Wassernapf sehen.

Die von Nicole (unten) erwähnte Spendenbox, habe ich noch nicht entdeckt aber das lag wohl daran, dass man soviel zu schauen hat.

Gerne, werde ich wieder in das gut sortierte Geschäft gehen.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Wuppertal

Calendula Spendenboxen in Tierbedarfshandlungen befinden sich meist im Kassenbereich.
    Am besten beim nächsten Mal an der Kasse fragen.

Also mein Hund und ich gehen gerne dort einkaufen. Die Damen beraten ein gern was das Futter oder Geschirr angeht. Sie haben viel zur Auswahl.

Die Snackbar ist natürlich der beliebteste Ort in den ganzen Markt :D
    zwischen durch kommt dann eine der Damen und schiebt meiner Hündin ein Leckerli zu ;)

Zoohandlungen in Wuppertal

Für mich einer der besten Tierärzte den es gibt. Kann ich jedem Menschen nur bestens empfehlen. Danke das es Sie gibt Dr Kremendahl. Elke Schröder

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

kleiner, matschiger Auslauf, je nach dem wer da ist, mobbing pur und nur gebelle. Keiner kümmert sich.
    Lohnt sich nicht. Die Personen , angeblich Tierschützer, haben überhaupt keine Ahnung. Ist aber billig, und so ist auch die Leistung? Wenn man es so nennen mag.

Tierschulen in Wuppertal

Ich bin seit Jahren Kunde bei Zoo Schlüter und bin bestens zufrieden.

Zoohandlungen / Futtermittel in Wuppertal

Tolle Beratung!!!! Immer wieder gerne!
    Mitarbeiter nehmen sich Zeit und haben Interesse daran etwas Gutes zu verkaufen!!!
    Für spezielle Beratung und gute Qualität immer wieder gerne!!
    Preise sind nur zu empfehlen!!!
    Bei uns zählt nicht der Preis, sondern die Menschlichkeit und die verdient 100 Sterne!!!

Hallo Frau und Herr Rosenbaum,
    danke für den heutigen Termin. Ich bin besonders froh, dass Sie
    mir gleich einen nächsten Termin genannt haben- denn ich bin
    immer sehr unsicher, wann es Zeit ist, wieder zum Trimmen zu gehen.
    Wir haben uns einfach 10 Jahre zu spät kennen gelernt.
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2017-.
    Wauwau Joschi und Familie

Hundesalons in Wuppertal

Tikae

Das klingt nach einer absolut positiven Erfahrung !
    Vielleicht könntest du etwas detaillierter beschreiben, wie dein Besuch war ......
    Exlenker Termine könnte man weiterhin telefonisch erledigen,
    liebe Userin Joschi - Golocal und Ihre Leser/innen interessiert jedoch:

Wie lange dauert so ein Trimmen und wieviel kostet es dort?

Die Snackbar ist natürlich der beliebteste Ort in den ganzen Markt :D