Kompetenter Gesprächspartner in der Service-Leitung, dann aber keine Lieferung und großes Schweigen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetenter Gesprächspartner in der Service-Leitung, dann aber keine Lieferung und großes Schweigen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
kompetentes Personal, die einem direkt weiterhelfen konnten.
alles super
Am Telefon sind sie immer sehr freundlich, aber leider dauert es lange, bis Probleme z. B. Wie ich jetzt mit dem Thermomix, behoben werden können. Die Produkte sind aber wirklich sehr gut und ich hoffe meine Probleme werden noch gelöst. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten und hoffe, dass es an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben wird und ich von denen bald was zurück höre.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich als Thermomix-Repräsentantin habe heute erstmal das Werk besichtigt. Es war sehr interessant und lehrreich. Ich kann nur jeder TR empfehlen sich das Werk anzuschauen. Das Museum ist sehr informativ. Der Einblick in Produktion klasse.
Das Essen in der Kantine war Super. Auch der Blick hinter die Kulissen in der Kundenberatung und in der Versuchsküche waren super. Vielen Dank an das tolle Team dort!
Meine Erfahrung ist zahlreich, da ich vor 2000 dort gearbeitet habe. Dort stellt man stets hochwertige Qualität her. Ledier finde ich auch mal unmöglich, da sie zu teuer verkauft hat. Leider musste sie einige Leute wegen Umsatzeinbußen aussortieren. Ich finde es sehr schade, dass sie eigene Ruf langsam verliert. Davon kann man früher z.B. 60/70 er träumen.