Bewertung von Exlenker zu A bis Z Holz & Bedachungsgroßhandel GmbH

4

Bewertung zu A bis Z Holz & Bedachungsgroßhandel GmbH

Exlenker „Ewiges Licht“
Ich benötigte spezielles lange gelagertes Hartholz aus Eiche, für den Umbau vom Insektenhotel im Kleingarten, welches recht schwierig zu bekommen ist.

Hier, beim Holz & Bedachungsgroßhandel wurde ich fündig.

Ebenso fand ich hier gehobelt und gefastes Kreuzholz (Kantholz) und die dafür benötigten Bodeneinschlaghülsen.

Ein freundlicher Mitarbeiter suchte solange bis das richtige gefunden war.

Es wurde mir alles genau auf Mass geschnitten, so daß am Wochenende mit dem Umbau begonnen werden kann.

In diesem Großhandel gibt es alles was man zum Hausbau so an Holz benötigt, und auch sämtliche Dachpfannensorten waren hier vorrätig.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert