Tel: (0202) 31 63 73
Mobil: (0171) 722 48 87
info@umzuege-stefanklein.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Möbelspedition Stefan Klein Transporte

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Das Team der Firma Klein hat meinem Umzug aus dem 3. Stock mit Außenaufzug in die neue Wohnung mit kleinem Aufzug (nur für Kartons und Kleinmöbel, sodass die Schrankteile, Sofas, Bett usw. in den 3.Stock getragen werden mussten),, absolut gut erledigt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und waren mir zusätzlich behilflich.
    Besonders hervorzuheben möchte ich Arbeit der beiden Schreiner, die - ohne ungeduldig zu werden - bis 18.30 Uhr meinen riesigen Hülsta-Kleiderschrank und das Omnia-Regalsystem perfekt aufgebaut haben. Der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten.

Ich möchte meine Zufriedenheit u Dankbarkeit f die Art der Ausführung unseres Umzugs durch die Fa. S. Klein unbedingt äußern und dem ausführenden Team ein dickes Lob aussprechen. Trotz unserer katastophaler Planung/Vorbereitung hat das Umzugs Team vor Ort, passende Lösungen gefunden , zügig und kompetent gearbeitet, sich freundlich u kollegial verhalten - und das bei mörderischer Hitze. Wir hatten das Gefühl in sicheren, vertrauenswürdigen Händen zu sein.
      Die Fa. Klein ist ein Familienunternehmen, und so haben wir uns auch gefühlt, wie in einer Familie.

Ich bin absolut begeistert. Nicht nur, dass mir auch spontan ein Termin vergeben werden konnte, sondern auch, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend sind. Außerdem werde die Möbel ordnungsgemäß verpackt und schonend transportiert. Vielen Dank und ich werde die Firma Klein bestimmt weiterempfehlen und erneut in Anspruch nehmen.

Sehr freundlich und absolut zuverlässig!
          Klein hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen:

Nach unserem wirklich schwierigen Umzug (sehr enges Treppenhaus mit Wendeltreppe - (ohne Aufzug!!!) in den 4. Stock in eine Wohnung mit winzigen Türen) steht alles an Ort und Stelle - ohne das etwas kaputt gegangen ist.

Absolute Profis - jederzeit wieder!

Ende April 2015 hat die Firma Klein meinen Umzug innerhalb Wuppertals durchgeführt. Vom ersten Informationsgespräch bis zur Abladung des letzten Kartons verlief alles reibungslos und so wie man es sich nur wünschen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich kann die Firma Klein jederzeit weiterempfehlen!

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!