Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Universität' in Wuppertal

6  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Die Mensa am Haspel und die Frauen, die dort arbeiten sind eine totale Katastrophe. Unfreundlich bis zum gehen nicht

    Branche: unbekannt

    Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 43 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Der Uni-Copy-Shop ist ein Klassiker in der Elberfelder Südstadt. Hier kann man nicht nur Kopien machen, ausdrucken und

    Branche: Copyshops in Wuppertal

    Weststr. 68, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 42 10 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Fachbereich C macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck. Die Profs mit denen ich zu tun hatte sind durchweg

    Branche: unbekannt

    Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 242 20 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Diese Junior - Uni besteht nun seit 2008 und ist komplett privat durch Spenden u.a. von Firmen finanziert

    Branche: Sonstige Schulen in Wuppertal

    Am Brögel 31, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 430 43 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Also, dafür das dort laut Beschreibung 70 Aussteller gebucht haben sollten, war diese Kreativ - Messe mehr als ein Schuß

    Branche: Messen und Ausstellungen in Wuppertal / Freizeitanlagen in Wuppertal

    Albert-Einstein-Straße 20, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 563 22 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Universität / Bildungseinrichtungen in Wuppertal

    Gausstrasse 20, 42097 Wuppertal
    Tel: (0202) 439 28 15
    Neu hinzugefügte Fotos