Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Parodontologie

'Zahnärzte für Parodontologie' in Wuppertal

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ein sehr guter Zahnarzt, nett sympathisches Verhalten in der kompletten Praxis, in Sachen Aufklärung ist er der beste

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal

    Siegfriedstr. 47, 42117 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 34 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mit meinen beiden Töchtern (14 und 16) habe ich schon diverse Kieferorthopäden in Wuppertal kennen gelernt. Hier fühlten

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wuppertal / Zahnärzte für Parodontologie

    Heinz - Fangmann - Strasse 53, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 66 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Diese Praxis ist die wohl unverschämteste, die ich jemals kennenlernen musste. Vor einem halben Jahr Termin zur

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal / Zahnärzte für Parodontologie

    Herzogstraße 44, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 446 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Mein Sohn wurde mit Gewalt von zwei Personen festgehalten und die Behandlung Gewaltsam durchgeführt....

    Branche: Zahnärzte in Wuppertal / Zahnärzte für Parodontologie

    Neuenteich 54, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 36 44
    Neu hinzugefügte Fotos