Bewertung von Exlenker zu Das Futterhaus

Bewertung zu Das Futterhaus

Exlenker „Autorität“
Der Neubau wurde seinerzeit in knapp 3 Monaten seit Anfang 2008 aus dem Boden gestampft. Bis ca. 4 Wochen vor der Eröffnung damals, rätselte man was da wohl hinkommt.
Dann wurde die Reklame angebracht.

DAS FUTTERHAUS

Deutschlands grösstes Tiersortiment!
Und das machte natürlich neugierig!

Und seit dem 24.04.08, dem Tag der Eröffnung sind inzwischen fast 5 Jahre vergangen wo man immer wieder gerne einkauft.

Denn, die Regale sind schön weit platziert, damit der Einkaufswagen auch gut durchkommt, alles gut übersichtlich sortiert, keine große Sucherei nach der Katzennahrung und oder Hundenahrung.

Immer einmal wieder ist dort auch noch eine Ernährungsberaterin für Tiere vor Ort.

Im Sortiment hat das Haus das Hunde/Katzenfutter Pro Lan.
Dann für Hunde:Size Health Nutrition/ Hunde Biskuit- Nagut uvm.
Für Katzen: Feline Health Nutrion

Royal Canin und verschieden andere Nass + Trockenfutter.
Kleintier – Futter ist auch im Angebot.
Das Geschäft unterscheidet sich meines Erachtens nicht sehr stark,vom zb. Fressnapf und anderen.

Und in speziellen Bottichen kann sich der Kunde alles für seine Nager oder Vögel an speziellem Futter in die Tüte packen.

Die Preise sind ca. 10/15% günstiger angesiedelt als in anderen Läden für Tiernahrung. Ist die Frage: wie lange?
Zur Kundenbindung bietet das Futterhaus die Futterkarte an. Einsparung pro Einkauf 2%.

Relativ Neu bekommt man jetzt hier beim Pet’s Corner das komplette Sortiment von Vitakraft und man muss nicht mehr hier und da extra suchen. Gute Sache!

Foto vor Ort

Engelchen 1972 Super Tipp - sparen sollte man, wenn es möglich ist.
Hab die Tiere vom Tierschutz - ich war ja nur als Pflegeplatz gedacht und dann, wie Frauen so sind, ich konnte mich nicht trennen und hab sie adoptiert.
Fazit: Bin keine Pflegestelle mehr*lach
NC Hammer Tom Wo grabt ihr nur immer diese ollen Bewertungen aus? Ich kenne Exl ja auch schon eine gute Weile, habe diese Bewertung aber noch ie gesehen...
Engelchen 1972 Ausgegraben, das ist gut@Tom. Hatte gesehen, dass Exlenker dort eingecheckt hatte und mir das gleich angesehen. Nicht um ihn zu stalken, sondern ich suche immer nach guten Geschäften für Tierbedarf. Fressnapf ist auch nicht immer preiswert, deshalb halt ich immer die Augen auf.
NC Hammer Tom @ E27 (Schach / 1. d4 Sf6 2. c4 e6 3. Sc3 Lb4 4. a3 Lxc3+ 5. bxc3 0-0 6. f3) , das ist auch sehr gut. Der Exl. kennt sich aus.
Exlenker Der Strassenname deshalb: Darunter (Unterirdisch) fließt der Beuler Bach.
Also, hat nichts mit verbeulen zu tun - lach.