Bewertung von Nicole Bleibt zu Das Futterhaus

5

Bewertung zu Das Futterhaus

Nicole Bleibt „Glückspilz“
Auch hier geh ich gern mit meiner Hündin stöbern.
Rein gehen und schauen was es so neues an zubehör für die Tierwelt gibt. Die Snackbar hat immer schön viel auswahl wo bei sie gern überall ihre Nase reinsteckt ;-) und am liebsten alles mitnimmt. Sonst ist der Markt gut sotiert und gut übersichtlich. Beim reingehen weiß man schon wo man so circa hin muss. Die Waage wo sich die Vierbeiner draufstellen können ist ein toller Service. So bin ich immer auf dem Aktuellen stand.
Auch wenn meine Hündin es zur Zeit nicht nutzt, find ich es super das die hunde ein trink udn futternapf im eingang stehen haben wo sie sich bedienen können. Auch das der Markt ein Spendensammler hat wo man Futter usw rein tun kann, finde ich einfach TOP. Bitte weiter machen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern