Neueste Bewertungen für Wurster Nordseeküste

Das Essen ist einfach traumhaft
    Das Ambiente, die Bedienungen alles top top top!
    Sogar mit Hund ist hier kein Problem.
    Vielen, vielen Dank ihr seid alle spitze und sehr professionell.
    Vielen Dank für die wunderbare Zeit die wir bei ihnen verbringen dürfen.

Fisch Restaurants / Fischereibetriebe in Wurster Nordseeküste

von Wattis

Sturmschaden am Dach wurde sofort gut und gründlich behoben. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt

Zimmereien in Wurster Nordseeküste

Sehr geehrter Herr Schepergerdes,

weiterhin einen guten Lauf, das wünschen wir Ihnen.

Ihr Idealismus ist nachwie vor nicht selbstverständlich.

Bleiben Sie sportlich, schauen Sie getrost nicht zurück.

Konstruktive Kritik sollte auch weiterhin nicht relevant sein.

Vertrauen Sie getrost Ihren Teams.

Ohne lästige Supervision.

MfG

A. E. Reißing

Polizei in Wurster Nordseeküste

Sehr netter und zuvorkommender Service. Das einzige was ich echt unmöglich fand, war dass die Angestellten die Anweisung haben keine Postmarken zu verkaufen, wenn man Postkarten an einem anderen Laden gekauft hat in der Umgebung. Grund wäre wohl der Gewinnmangel. Verständlich - gleichzeitig aber auch nicht: Ich war genau dafür überhaupt in den Laden reingegangen und hatte dann zusätzlich für 20€ trotzdem noch was eingekauft. Daher verstehe ich dieses Argument nicht! Man könnte ja auch ein Schild draußen aufhängen: Briefmarken Verkauf nur bei zusätzlichem Einkauf möglich oder sowas in der Art.

Kioske in Wurster Nordseeküste

Unzuverlässig, waren vor ort Schäden angesehen und nie wieder was gehört trotz Nachfrage, somit selber gemacht haben es wohl nicht nicht nötig kleinere Schäden zu machen

Bauunternehmen in Wurster Nordseeküste Midlum

Super Musikschule!
    Stephan Benger ist ein toller, sehr sympathischer und geduldiger Lehrer, der auf mich eingeht und mir sogar z.B. mit meinen eigenen Songs hilft. Auch die Ausstattung ist Top, von Instrumenten bis hin zu Aufnahmegeräten. Ich freue mich jedes Mal riesig auf den Unterricht und kann die Schule mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Musikunterricht / Sonstige Schulen in Wurster Nordseeküste Spieka

Fehler nicht gefunden, wir haben dann selber Batterien an der Fernseher Fernbedienung gewechselt und Sender neu eingestellt. Läuft wieder. Rechnung kam trotzdem. Sehr Unfreundlich dann im Mailverkehr.

Solartechnik / Elektrotechnik in Wurster Nordseeküste Spieka

via iPhone

wow, sowas von nett und kompetent! Konnten jeweils mehrere Räder probieren, immer wieder, vielen Dank Herr Stoppel. P.S. Unsere Räder rollten wie geölt, sowas hatten wir noch nie. Wir kommen wieder, lg

Fahrradverleih in Wurster Nordseeküste

Für den Gaumen ein Genuss...Ambiente super Blick auf die Nordsee und die Bedienung Herr Dierksen ist der Knaller und gehört zum Inventar....alles in einem wir sehen uns wieder..echt empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Wurster Nordseeküste Dorum

Super Musikschule!