Neueste Bewertungen für Wurzen

Sehr schöner und interessanter Laden mit vielen antiken Raritäten zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen!

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Wurzen

von Kati55

Bin grad aus dem Nachtdienst gekommen und benötigte schnell einen Strauß Blumen, ansich ist der Markt in Wurzen ja gut, aber die Kassiererin (Fr. W.) heute ...geht gar nicht...sehr unfreundlich...da ich an der falschen Kasse stand...man konnte leider nicht erkennen, welche geöffnet war...ich hoffe die Arme muss heut nicht zu lange arbeiten ...mit der Laune...unvorstellbar...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wurzen

Erstklassige Auswahl an leckeren Produkten. Kaufe seit Jahren hier ein und bin immer wieder sehr zurfrieden. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hier hervorzuheben. Weiter So!

Feinkost / Getränkevertrieb in Wurzen

Zuverlässig, freundlich, schnell, kompetent. Herr Ehrlich macht seinem Namen alle Ehre. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter

von Schar

Als Leiharbeiter 4 Jahre in der GEA gearbeitet ! Dann 10 Jahre als Festangestellter in der Produktion , Wareneingang und als Staplerfahrer gearbeitet ! War eine schöne Zeit ,habe mich da sehr wohl gefühlt ! Sehr gutes Betriebsklima und waren wie eine große Familie 1

Kältetechnik / Klimatechnik in Wurzen

Der Abschaum der Gesellschaft. So bin ich in Deutschland och nie behandelt worden.
    Diese Gaststätte sollte verboten werden.

Ferry Braun

Italienische Restaurants in Wurzen

Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung bei Kauf eines Regalsystemes für die Tochter. Belange des Kunden wurden hervorragend berücksichtigt.

Baumärkte / Baustoffe in Wurzen

von N.R.LE

Stets freundlich, verständnisvoll und interessiert. Selten fühlt man sich bei einem der üblichen Ärzte der Schulmedizin so gut aufgehoben. Und vor Allem ist mir bisher jede Behandlung bekommen und führte tatsächlich zu einem positiven Ergebniss. Jahrelang konnte das selbst nach intensiver Beschäftigung mit meinem Problem der Migräne/Kopfschmerzen kein Arzt leisten!
    Manchmal lohnt es sich eben andere Wege zu gehen, sich auf Neues einzulassen, als jahrelang mit den gleichen Werkzeugen herumzudoktoren! Und endlich kaum noch Chemie in meinem Körper. Allein das war es wert!

Heilpraktiker in Wurzen

Höflichkeit, Komponenten,KundenfreundlichUm es kurz zumachen,trotz Corona super,super super als Kunde und.Mensch bedient wurden.

Betten / Wohnaccessoires in Wurzen