Neueste Bewertungen für Wurzen

Frau Bödicker ist eine sehr einfühlsamme und gute Logopädin. Während meiner Kur in Schmannewitz konnte sie mir mit meinen Schluck-und Sprechproblemen überzeugend weiterhelfen. Sicher auch weiteren Reabilitanten. Danke nochmals. H.-J. K.

Gesundheitswesen / Logopädie in Wurzen

Super Schadenservice und eine tolle Beratung auf Augenhöhe bei der Allianz Versicherung Spiegel und Spiegel GbR

Versicherungen in Wurzen

Versicherungen in Wurzen

Ich habe schon viele Physiotherapeuten besucht , war aber nie so zufrieden wie bei Frau Bock.
    Sehr nettes Personal , es wird auf die Wünsche der Kundschaft eingegangen.
    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen da ich mehr als zufrieden war. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung, man wird sehr herzlich aufgenommen und es wird einem mit sehr viel fachlicher Kompetenz geholfen.
    Wer also eine der besten physio Praxen sucht im Kreis Wurzen , der ist bei einer Praxis von Anne Bock sehr gut aufgehoben
    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewertung etwas weiterhelfen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Burkartshain Gemeinde Wurzen

Ich kenne diese Ärztin zwar noch nicht aber ich finde es unverschämt das man.da anruft um einen Termin zu bekommen und das Praxis Team ist nicht in der Lage ans Telefon zu gehen. Entweder ist besetzt oder die lassen es heiß klingeln. Bei Dr. Ambrosius war es viel besser.

Fachärzte für Urologie in Wurzen

Mir hat es super gefallen. Es war sehr sauber, das Personal war / ist sehr zuvorkommend. Preis und Leistung ist stimmig. Die Pension liegt zentral und alle Örtlichkeiten sind sehr gut zu Fuss zu erreichen.
    Leider ist die Pension nicht behindertengerecht.
    Da ich öfter in Wurzen zu Besuch bin, werde ich immer in der Reblaus mein Zimmer buchen.

Vorab ein großes Lob an das gesamte Team vom Cateringservice Genedl.
    Wir haben für unsere Hochzeit den Service, das Essen und die Getränke bestellt.
    Wir waren mit allem sehr zufrieden, von der Beratung zu Beginn (was uns bei der Planung sehr geholfen hat) über den Service an dem Tag bis hin zu dem wirklich tollen und umfangreichen Buffet.
    Wir konnten uns voll auf die Zusagen verlassen und hatten dadurch einen sehr entspannten Tag und eine super Feier.
    Vielen Dank

Catering in Wurzen

Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, äußerst verlässlich. Ich kann diese Gärtnerei nur jedem weiter empfehlen.

Gartenbau / Gärtnereien in Wurzen