Neueste Bewertungen für Wurzen

Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung bei Kauf eines Regalsystemes für die Tochter. Belange des Kunden wurden hervorragend berücksichtigt.

Baumärkte / Baustoffe in Wurzen

Zuverlässig, freundlich, schnell, kompetent. Herr Ehrlich macht seinem Namen alle Ehre. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter

von N.R.LE

Stets freundlich, verständnisvoll und interessiert. Selten fühlt man sich bei einem der üblichen Ärzte der Schulmedizin so gut aufgehoben. Und vor Allem ist mir bisher jede Behandlung bekommen und führte tatsächlich zu einem positiven Ergebniss. Jahrelang konnte das selbst nach intensiver Beschäftigung mit meinem Problem der Migräne/Kopfschmerzen kein Arzt leisten!
    Manchmal lohnt es sich eben andere Wege zu gehen, sich auf Neues einzulassen, als jahrelang mit den gleichen Werkzeugen herumzudoktoren! Und endlich kaum noch Chemie in meinem Körper. Allein das war es wert!

Heilpraktiker in Wurzen

Höflichkeit, Komponenten,KundenfreundlichUm es kurz zumachen,trotz Corona super,super super als Kunde und.Mensch bedient wurden.

Betten / Wohnaccessoires in Wurzen

Freundlicher Service und zügige Bedingungen zeichnen diesen Servicestandort aus. Ich bin sehr zufrieden. Ein Dankeschön an die Mitarbeiter.

Ich fühlte mich als Patient hier nicht gut betreut. Nach einem Eingriff aus dem KH entlassen, hätte ich mir mehr Verständnis und Aufklärung gewünscht. Bei der persönl. Vorstellung musste ich alles erfragen. Auch telefonisch waren wir in Kontakt und ich blieb immer freundlich. Aber eine Aussage in einem Telefonat, wie, "vielleicht haben sich bis Montag die Wogen geglättet!", geht überhaupt nicht. Die Ärztin lernte ich nicht kennen, doch die Schwestern handeln ja nur in deren Auftrag, wie sie am Ende sagten. Und das Ende war sehr unprofessionell einem Patient gegenüber, denn sie servierten mich telefonisch einfach ab! Im Auftrag der Ärztin sozusagen! Letztendlich bin ich bei einem Urologen in Behandlung gekommen, wo auch kompetente Arzthelferinnen sind, die einem fürsorglich entgegenkommen. Und dies erwartet man auch als Patient, wenn man Hilfe benötigt.

Fachärzte für Urologie in Wurzen

von Phini

Ich bin mit der Kanzlei sehr zufrieden. Telefonisch habe ich sogar kurz vor 20 Uhr noch jemanden erreicht und direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen!

Rechtsanwälte in Wurzen

Wir sind mit dem gesamten Kontakt, Freundlichkeit, professionelle Beratung und Umsetzung unseres Projektes durch Herrn Freudenthal sehr zufrieden.
    Treppenbauer sagten ab, als wir sagten, wir bauen ein Blockhaus. Herr Freudenthal kam, beriet uns und es ging los. Nun haben wir eine, für uns perfekte Spindeltreppe, mit der Funktion des Ablassens der Treppe, wie gewünscht.
    Herzlichen Dank für die tolle zeitnahe Umsetzung. Wir empfehlen Herrn Freudenthal gerne weiter.

Bauunternehmen / Holz in Wurzen