Neueste Bewertungen für Wurzen

Ein fröhlich wirkender, heller und einladender Buchladen mit einer sehr kompetenten und freundlichen Inhaberin, die umfassend ihre Kunden berät. Ein Highlight in Wurzen.

Buchhandlungen in Wurzen

von pittisu

Das Möbelhaus kann sicher vom äußeren Erscheinungsbild nicht mit den Branchenführern mithalten, dafür ist aber sowohl die Beratung sehr freundlich, kompetent und einfühlsam als auch die Preise für dieselben Hersteller, die woanders wesentlich teurer sind, unschlagbar.
    Wer natürlich 50 verschiedene Dekore für Arbeitsplatten oder Korpus braucht, ist hier fehl am Platz. Man beschränkt sich auf wenige Hersteller.
    Aber mal ehrlich: es ist doch ausreichend, aus 30 verschiedenen Griffen wählen zu können, da braucht man keine 100.
    Also ein echter Insider- und Spartipp! So können wir uns unsere Traumküche leisten.

Möbel in Kühren Gemeinde Wurzen

von Womaka

Liebes Team der Fleischerei Stein, ich wohne in Lindenthal, sie haben die Filiale beim Discounter Diska.. Ich habe bei Ihnen eine gebackene Schweinekeule für 20 Personen bestellt. Ich kann nur sagen spitzenmäßig, totale Überraschung. Sehr zart, geschmacklich exzellent, meine Gäste waren begeistert.
    Gut finde ich auch die Angebote mit gebackenem Leberkäse, Schnitzel und Gehacktesklopsen,sehr gut. Es kann alles im warmen Zusatnd gekauft werden, so dass man es gleich essen kann.
    das war für heute mal meine Einschätzung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marianne Schmidl

Fleischereien / Partyservice in Kühren Gemeinde Wurzen

von simas

Wer fragt bekommt durchaus eine gute Auskunft und ich finde es schön wenn man nicht sofort vom Personal mit der Frage "kann ich ihnen helfen" begrüßt wird und sich erst einmal in Ruhe umschauen kann. Das Sortiment ist umfangreich und beim Preis- Leistungsverhältnis kann es locker mit den großen Ketten mithalten.

Zoohandlungen / Futtermittel in Wurzen

von knowhow

Wir kommen eben zurück vom "Tag der offenen Tür" , zu welchem wir uns eingeladen fühlten aufgrund mehrerer Anzeigen in der Zeitung. Da wir ein Haus bauen und unser Bad ein "Sorgenkind" aufgrund der "Größe" für mich ist, wollten wir uns einfach mal beraten lassen, welche Möglichkeiten es da gibt. Die Begrüßung und das gesamte Ambiente wirkten schon von Beginn an sehr kühl Und genau so wurden wir auch mit unserem Anliegen behandelt. "Und was wollen Sie?" ..."ich berate nur, wenn ich bezahlt werde..." , "...meine Ausbildung, die Software und die Technik haben schließlich viel Geld gekostet..." und so weiter...Äußerst kundenunfreundlich und garantiert nicht weiter zu empfehlen. Wer bezalht mir denn jetzt die Fahrtkosten für den Weg umsonst dahin? Ich kann ja verstehen, dass Sie ihr Geld verdienen möchten, das ist durchaus legitim. Aber potentielle Kunden schon zur Begrüßung damit zu überfahren ist wohl nicht der richtige Weg zum Erfolg. Uns sehen Sie mit Sicherheit nie wieder!!!

Sanitärbedarf in Wurzen

Wenn bauen, dann mit K&K Bau Wurzen !
    Man kann es sich kaum vorstellen, es gibt aber Baufirmen, die keinen Pfusch machen! Hier haben Sie eine:

Vorteile: Kompetent, freundlich, kulant, akkurat, zuverlässig !
    Bilden mit SuBS eine Einheit, arbeiten seit Jahren erfolgreich zusammen.
    Stimmen sich untereinander ab, kennen sich seit Jahren.
    Bauherren sind dort gut aufgehoben! Ich versichere es!

Nachteile: Sind über längeren Zeitraum ausgebucht !

Trotzdem! Fazit:

Wenn Sie beabsichtigen in der Region zu bauen und haben die Finanzen gut vorbereitet, warten Sie, es lohnt sich !

Handwerk / Bauunternehmen in Wurzen

von IQu

Gute Fenster schlechter Service. Mitaebeiter die anschenend nicht vom Fach sind mehr Zeit
    (Kosten) verbrauchen. Das kommt nicht gut kann ich nicht wirklich weiterempfehlen.
    Es sei den mann will sein Geld zum Fenster Rausschmeißen. Obwohl die Beratung
    durchaus in Ordnung war. Vieleicht sollte auch die komminkaktion Chef- Mitarbeiter besser werden .

Fenster in Wurzen

von matze51

Bei unserem Aufenthalt vom 13.-15.12.2014 zeigte sich, das man sich
    als Gast, nach den durchgeführten Renovierungsarbeiten, in dieser kleinen gemütlichen Pension wirklich sehr wohl fühlen kann.
    Super war auch der nette und freundliche Frühstücksservice !!!
    Man fühlt sich einfach wohl als Gast wenn die Mitarbeiter auch mal ein nettes Wort auf den Lippen haben und mal fragen ob man noch einen Wunsch hat.
    Dies hat die diensthabende Mitarbeiterin sehr gut verstanden.
    Bleibt zu hoffen das dieser Schwung sich im ganzen Team ausbreitet.
    Wir kommen sehr gern wieder !!

Auch der Obi- Baumarkt in Wurzen hat das typische Angebot: von der kleinen Schraube bis hin zum kompletten Bad oder von der Blumenzwiebel bis zu Gartenmöbeln.... alles vorhanden - obwohl dieser MArkt deutlich kleiner ist, als die in Großstädten..
    Die Lage ist eigentlich auch recht gut - über die B6 dann zur S 19 ist der Markt schnell zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend, so wird auch schon mal geholfen , die Ware ins Auto zu verpacken.

Baumärkte / Baustoffe in Wurzen

Kompetente und seriöse Beratung durch Kundendienst, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Top Abwicklung großer und kleinerer Aufträge,
    Unser Dank gilt insbesondere Herrn Andreas Wegner der uns die ganze Arbeit abnahm und alles zu unserer Zufriedenheit abwickelte - sehr Emphehlenswert.

Recycling / Entsorgung in Burkartshain Gemeinde Wurzen