Neueste Bewertungen für Wusterhausen

von seoes

Hat uns sehr gefallen , sehr angenehme Atmosphäre, schöne See , Gutes Essen.Alles im Allen ein klasse Urlaub, die Kinder mochten besonders das Hallenbad und Bowlingbahn auf dem Campingplatz. Personal war auch sehr freundlich und die Sanitäranlagen 1a gepflegt.
    Wir waren mit einem Runderboot auf dem See, es war einfach ein klasse Urlaub! Wir kommen bald wieder :)
    Grüße Fam. Kaisers

Campingplätze / Ferienhäuser in Wusterhausen an der Dosse

- kompetente und zuverlässige Beratung und Durchführung verschiedenster Arbeiten (Einbau von Türen, Möbelbau und Treppen- und Dielensanierung)- Preis-Leistungsverhältnis absolut fair- sehr kundenorientiert- gern wieder, danke!

Holz in Wusterhausen an der Dosse

Besonders freundliche und zuvorkommend herzliche Bedienung.Es wurde eine originelle Variante der Angebots-Präsentation gewählt , wobei Preis und Leistung äußerst stimmig sind und die schnelle Bedienung in einer anheimelnden Umgebung mit freundlichen Worten vom Mami und Sohnemann erfolgte...super!!!

Eiscafés / Imbiss in Wusterhausen an der Dosse

Haben unser liebstes Stück, unseren Hobby Wohnwagen, auflasten lassen, da wir uns nicht von diesem trennen wollten. Das Hobby Caravan Center Team um Herrn Uwe Scheurell hat sich dieser Aufgabe gestellt und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der TÜV hatte nichts zu beanstanden und unserem Urlaub sehen wir mit Freude entgegen. Danke, danke und nochmals Danke sagt Familie Heidrich

Also ich bin sehr enttäuscht.Seit 2 mal innerhalb 3 Wochen sind wir von sehr onmotievierten Personal zwischen 19 und 20 Uhr abgeblitzt worden weil angeblich die Küche zu viel zu tun hat.Der Raum war nur halb voll!Wir sind sonst immer gerne wegen der gute Küche hin gegangen aber wenn man im Haupt seisonzeit abends am Wochenende die Küche um19 Uhr schließt wegen Überlastung sind die uns als Kunde los.M.v.g.J.B. Barenthin

Hotels in Bantikow Gemeinde Wusterhausen an der Dosse

von seoes

Grüße Fam. Kaisers

Campingplätze / Ferienhäuser in Wusterhausen an der Dosse

TOP-Service und ein wirklich empfehlenswertes Ausflugsziel 80 km nördlich von Berlin. Schön das es die alte Dame HERTHA wirklich noch gibt. Danke an die Crew!

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal.
    Klingt ja sehr positiv. Kann Heike nur zustimmen, wäre wirklich interessant ein wenig mehr zu erfahren.

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal.

Nicht nur sehr freundlich und sehr entgegenkommend, auch zuverlässig bei Teilebestellungen. Arbeiten sauber und zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Und preiswert. Hierher komme ich gerne wieder!

Autohäuser in Wusterhausen an der Dosse