Neueste Bewertungen für Wusterhausen

1. Am Untersee

Branche: Hotels

Dorfstr. 48, 16868 Bantikow Gemeinde Wusterhausen an der Dosse

Tel: (033979) 145 90

Also ich bin sehr enttäuscht.Seit 2 mal innerhalb 3 Wochen sind wir von sehr onmotievierten Personal zwischen 19 und 20 Uhr abgeblitzt worden weil angeblich die Küche zu viel zu tun hat.Der Raum war nur halb voll!Wir sind sonst immer gerne wegen der gute Küche hin gegangen aber wenn man im Haupt seisonzeit abends am Wochenende die Küche um19 Uhr schließt wegen Überlastung sind die uns als Kunde los.M.v.g.J.B. Barenthin

2. Campingplatz Wusterhausen

Branche: Campingplätze / Ferienhäuser

Seestr. 42, 16868 Wusterhausen an der Dosse

Tel: (033979) 142 74

von seoes

Hat uns sehr gefallen , sehr angenehme Atmosphäre, schöne See , Gutes Essen.Alles im Allen ein klasse Urlaub, die Kinder mochten besonders das Hallenbad und Bowlingbahn auf dem Campingplatz. Personal war auch sehr freundlich und die Sanitäranlagen 1a gepflegt.
    Wir waren mit einem Runderboot auf dem See, es war einfach ein klasse Urlaub! Wir kommen bald wieder :)
    Grüße Fam. Kaisers

3. Hertha Dampfer - Fahrgastschifffahrt Wusterhausen/Dosse

Tel: (033979) 55 99 77

TOP-Service und ein wirklich empfehlenswertes Ausflugsziel 80 km nördlich von Berlin. Schön das es die alte Dame HERTHA wirklich noch gibt. Danke an die Crew!

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal.
    Klingt ja sehr positiv. Kann Heike nur zustimmen, wäre wirklich interessant ein wenig mehr zu erfahren.

4. Hertha Dampfer - Fahrgastschifffahrt Wusterhausen/Dosse

5. Hertha Dampfer - Fahrgastschifffahrt Wusterhausen/Dosse

6. Autohaus Jörn Müller

Branche: Autohäuser

An der Klempnitz 4, 16868 Wusterhausen an der Dosse

Tel: (033979) 142 49

Nicht nur sehr freundlich und sehr entgegenkommend, auch zuverlässig bei Teilebestellungen. Arbeiten sauber und zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Und preiswert. Hierher komme ich gerne wieder!

7. Pizzeria Paludi

Branche: Restaurants und Gaststätten

Am Markt 17, 16868 Wusterhausen an der Dosse

Tel: (033979) 159 69

via iPhone

Sehr leckere Pizza! Ein paar Tische zum genießen des Essens auch draußen (Richtung Markt) verfügbar.

8. Autohaus Baumgarten GmbH & Co. KG

Branche: Autowerkstätten

Berliner Str. 41, 16868 Wusterhausen an der Dosse

Tel: (033979) 87 20

via iPhone

Ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner rund um's Auto. Service und Preis/Leistung stimmen überein. Es werden keine Arbeiten durchgeführt, die nicht notwendig sind. Hobbybastler können in der Werkstatt selber mitmachen und am eigenem Auto mit den Werkzeugen sowie Hilfe vom Meister arbeiten.