Neueste Bewertungen für Wusterhausen

Haben unser liebstes Stück, unseren Hobby Wohnwagen, auflasten lassen, da wir uns nicht von diesem trennen wollten. Das Hobby Caravan Center Team um Herrn Uwe Scheurell hat sich dieser Aufgabe gestellt und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der TÜV hatte nichts zu beanstanden und unserem Urlaub sehen wir mit Freude entgegen. Danke, danke und nochmals Danke sagt Familie Heidrich

von seoes

Hat uns sehr gefallen , sehr angenehme Atmosphäre, schöne See , Gutes Essen.Alles im Allen ein klasse Urlaub, die Kinder mochten besonders das Hallenbad und Bowlingbahn auf dem Campingplatz. Personal war auch sehr freundlich und die Sanitäranlagen 1a gepflegt.
    Wir waren mit einem Runderboot auf dem See, es war einfach ein klasse Urlaub! Wir kommen bald wieder :)
    Grüße Fam. Kaisers

Campingplätze / Ferienhäuser in Wusterhausen an der Dosse

- kompetente und zuverlässige Beratung und Durchführung verschiedenster Arbeiten (Einbau von Türen, Möbelbau und Treppen- und Dielensanierung)- Preis-Leistungsverhältnis absolut fair- sehr kundenorientiert- gern wieder, danke!

Holz in Wusterhausen an der Dosse

Besonders freundliche und zuvorkommend herzliche Bedienung.Es wurde eine originelle Variante der Angebots-Präsentation gewählt , wobei Preis und Leistung äußerst stimmig sind und die schnelle Bedienung in einer anheimelnden Umgebung mit freundlichen Worten vom Mami und Sohnemann erfolgte...super!!!

Eiscafés / Imbiss in Wusterhausen an der Dosse

Also ich bin sehr enttäuscht.Seit 2 mal innerhalb 3 Wochen sind wir von sehr onmotievierten Personal zwischen 19 und 20 Uhr abgeblitzt worden weil angeblich die Küche zu viel zu tun hat.Der Raum war nur halb voll!Wir sind sonst immer gerne wegen der gute Küche hin gegangen aber wenn man im Haupt seisonzeit abends am Wochenende die Küche um19 Uhr schließt wegen Überlastung sind die uns als Kunde los.M.v.g.J.B. Barenthin

Hotels in Bantikow Gemeinde Wusterhausen an der Dosse

von seoes

Grüße Fam. Kaisers

Campingplätze / Ferienhäuser in Wusterhausen an der Dosse

Toller Webauftritt unter www.hertha-dampfer.de und toller Service bei den Absprachen für unsere Charterfahrt anlässlich unserer Hochzeit im August 2015. Wir freuen uns auf die Dampferfahrt mit der alten Dame HERTHA!

Schifffahrt / Boote in Wusterhausen an der Dosse

Schifffahrt / Boote in Wusterhausen an der Dosse