Neueste Bewertungen für Wustermark

Wir waren nun schon 3x hier und unser Sammy fühlt sich immer pudelwohl. Sehr freundliches und fachkundiges Personal und eine liebevolle Betreuung. Ich kann die Hundepension nur weiter empfelen !! Also wer einmal sehr kompetente Tierpfleger sucht, der ist hier mit seinem Hund gut aufgehoben

Tierpensionen in Wustermark

Sehr freundlich und hilfsbereit
    Gute Beratung schnelle Bearbeitung der Sachen auf Wunsch

P.S wenn sie bei Frau Fink anrufen kann Sie auch früher aufmachen und wenn sie ihre Sachen so früh wie möglich haben wollt einfach ihr Bescheid sagen

Änderungsschneidereien in Wustermark

Alle Anderen schafen es mir das Paket zu liefern ,den Nachbarn zu geben oder es in einer umliegenden Filiale abzugeben , nur DPD nicht. Ich bin nun mal kein Harz4 Empfänger oder Rentner und mus Arbeiten. Ich kann das Paket nicht um 9:15 Uhr entgegen nehmen. Nun schreibe ich ihnen, sie sollen es einen nachbarn geben. Machen sie nicht!! Jetzt habe ich ein Termin mit QR-Code auf Sa. verlegt, da dort keine Feiertage und Sonntag Zustellung erfolgt. Jetzt stelle ich durch ihre Homepage aber fest, das die auch am Samstag geschlossen haben.Ich werde darüber auch nicht informirt. Abhollen kann ich an der nächsten Ortschaft auch nicht, da ich es nach der Arbeit nicht rechtzeitig vor ihrer Schließung schaffe ...Rrrrrrrrrr!! Wie zu hölle soll ich den so mein Paket erhallten!??!? Bei Anderen klappt es doch auch! ...

Postdienste / Logistik in Wustermark

via iPad

Pünktlich, zuverlässig und sehr gute Arbeit .
    Ein mitdenkender freundlicher Zeitgenosse, von meinem Standpunkt
    gesehen absolut empfehlenswert.

Maler und Lackierer in Wustermark

Hervorragende Behandlung sehr netter Umgang mit den Patienten ich kann diese Praxis sehr empfehlen.Herzlichen Dank Frau Lagenstein.Liebe herzliche Grüße Raffaela Wenig

Physiotherapie in Elstal Gemeinde Wustermark

von uschna

Das Sortiment würde ich eher als überschaubar bewerten. Preislich liegt der Store im Internetbereich. Ich muss also nicht unbedingt dorthin fahren.
    Der Umgang mit Kunden ist stark verbesserungswürdig. Gerade bei Reklamationen wird wenig entgegenkommen gezeigt. Zum Beispiel habe ich mir ein Paar Laufschuhe mit Beratung gekauft. Nach dem ersten Lauf habe ich festgestellt, dass sie scheuern und Druckstellen erzeugen. Ein Umtausch war nicht möglich, weil sie draußen getragen wurden. Logisch, es sind Laufschuhe. Hier erwarte ich deutlich mehr Kundenfreundlichkeit. Vor allem in der Art und Weise der Kommunikation.

Sportbedarf / Bekleidung in Wustermark

von FalkdS

Ein Ausflug ins Umland führte uns ins Outlet Berlin nach Wustermark und dort u. a. in den Timberland Outlet Store.
    Da haben wir auch nach einem Paar Schuhe für uns gesucht, also für jeden von uns beiden. Die haben wir nach kurzer intensiver Suche auch wirklich gefunden.

Wir brauchten sie für unsere geliebten langen Spaziergänge an den Nord- und Ostseestränden und in Norwegen. Sie passten wie angegossen, halten die Füße warm, schützen bis zur Oberkante vor Wassereintritt, sind also wasserdicht, sind leicht und von echt angenehmen Tagegefühl.
    Am liebsten hätte mein Schatz den halben Laden leer gekauft. Glücklicherweise konnte ich mich durchsetzen und genau das verhindern.

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Schuhe, die wir dort gekauft haben.
    Das wundert mich allerdings bei dem Namen nicht wirklich.

Mode / Bekleidung in Wustermark

von FalkdS

Ein schön gestalteter Laden mit breitem Angebot an Bekleidung und Accesoires findet immer wieder das >Interesse meines Schatzes.
    Wir haben uns schon in mehreren Ländern bei "Desigual" über deren Angebot schlau gemacht.
    Schön bunt, Taschen, T-Shirt, Hemden, Hüte, Schals und und und, die Augen meines Schatzes weiten sich regelmäßig beim Betreten des Ladens.
    Nun ergab es sich, das ich ihr eine Tasche gekauft haben, eine Tasche, die ich Anfang Dezember Joulupukki schickte, mit dem Auftrag sie "Heiligabend" unter lautem Getöse vor die Tür zu legen.
    So weit so gut, nur hatte ich den Rechnung ohne ihre Eltern geacht. Jetzt hatten wir zwei Taschen, beide schön, beide lösten Augenstrahlen aus.
    Nun haben wir telefonisch ereicht, dass wir mit Bon und Ware hin kommen können. Wir werden eine der beiden gegen einen Einkauf eines anderen Artikels "tauschen".

Mode / Bekleidung in Wustermark

von Abudi

Dad Essen ist sehr lecker, gute qualität. Nette Bedienung und Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich mag das

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Wustermark

Für Kinder wird hier sehr viel geboten und das Angebot auch ständig erweitert. Leider hält die Aktualisierung der Webseite da nicht immer mit, so dass Einschränkungen und Termine nicht immer angegeben werden und stimmen.
    Das Angebot an Spiele, Fahrten ist vielfältig, zum Teil kostenlos und die, bei denen bezahlt werden muss (Traktor fahren z.B.) angemessen im Preis.
    Bei den Speisen und Getränken sieht das etwas anders aus. Wie ich finde recht hochpreisig (Essen nach Gewicht) im SB-Restaurant und dort auch nur lauwarm. Andere Gerichte, die just in time zubereitet werden, sind ok.
    Was ich mir wünschen würde, ist mehr Personal bein den kostenlosen Themen. Teilweise spielen hier die Eltern verrückt um ihre Kinder nach vorn zu bringen. Hier sollte man steuernd eingreifen.

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark