Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wustermark im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Nauck ist eine engagierte und vor allem sehr tierliebende Ärztin, unser kleiner Dackel fühlt sich hier wohl und lässt alle Behandlungen tapfer über sich ergehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Pensionen in Wustermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren nun schon 3x hier und unser Sammy fühlt sich immer pudelwohl. Sehr freundliches und fachkundiges Personal und eine liebevolle Betreuung. Ich kann die Hundepension nur weiter empfelen !! Also wer einmal sehr kompetente Tierpfleger sucht, der ist hier mit seinem Hund gut aufgehoben

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Wustermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Nauck ist eine engagierte und vor allem sehr tierliebende Ärztin, unser kleiner Dackel fühlt sich hier wohl und lässt alle Behandlungen tapfer über sich ergehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Pensionen in Wustermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.