Neueste Bewertungen für Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

Neugierig durch ein Schild an der Straße, auf dem Hechtfilet sauer eingelegt mit Bratkartoffeln für € 8,50 angepriesen wurde, haben wir einen Abstecher nach Grünplan gemacht. Uns empfing ein sehr gemütlicher Garten ab einem idyllischen See - Natur pur. Das Hechtfilet war wirklich sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis auch bei den Getränken super. Die Bedienung sehr freundlich.Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir das Restaurant sicherlich wieder aufsuchen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grünplan Gemeinde Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

Wollten nur  einen Kaffee trinken.  Da nur noch der Stammtisch frei war und an anderen Tischen bereits jeweils Personen saßen,  fragten wir den Wirt, ob wir einen Kaffee und eines der draußen angepriesenen Stück Kuchen  bekommen könnten.
    "Ne, ist nischt mehr frei". Ob wir den Kaffee draußen trinken könnten? "Ne, is mir zu kalt, draußen zu servieren".
    Mit andere Worten: Wegen Reichtums keine Lust suf Gäste.
    Andr aus Berlin

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

Bewertung betrifft nur Bootsverleih: Nachdem das Boot mit E-Motor erst ab 16.00 Uhr zu mieten war, da vorher die Verwaltung nicht anwesend war und der altersschwache Akku für das Boot im Schongang maximal 2,5 h durchhält, mussten wir dennoch für 2 Stunden Nutzung die volle Tagespauschale in Höhe von 40,00 € entrichten. Unverschämtheit und keinerlei Verständnis vom Vermieter. Wirklich unterirdisch und ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut nicht zu empfehlen.

Bootsverleih / Freizeitanlagen in Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

Bootsverleih / Freizeitanlagen in Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

Ein gutes Restaurant mit angeschlossener Bowlingbahn und Pension. Wir haben dort einen schönen Abend mit gutem Essen und Bowling verbracht wurden mit gutem Service nett bedient. Es gab leckeres Essen, eine gute Bowlinganlage und angenehme Atmosphäre. Ist auch für größere Betriebsferien zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

Essen ist gut nur wenn man bei jeden Besuch hört das Herr Neumann lieber in Rente gehen möchte dann soll er das tun.
    Für uns ein Grund nicht mehr hin zufahren.

Restaurants und Gaststätten in Canow Gemeinde Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

Jenny Neumann Stehen sie mal von Ostern bis ende Oktober ohne Ruhetag bei Sommerhitze zu zweit und arbeiten dort. Wegen solch Aussagen wollen Sie nicht mehr kommen?! Gut denn auf solch Gste knnen meine Eltern dann auch verzichten. Schnen Tag noch

von jagd.sw

Diese Schule kann man in keinem Fall weiter empfehlen. Ich hatte dort ein Kind von mir Eingeschult. Die Geschäftsführung ist eine Katastrophe, es soll über die Eltern so viel wie möglich Geld verdient werden. Die Eltern müssen die Räume der Schule reinigen, wem dazu die Zeit fehlt, bekommt diese Arbeit trotz gezahltem Schulgeld in Rechnung gestellt ( 10 € pro Std.). Dann sind da noch die Arbeitseinsätze für die Schule. Bei fehlender Zeit bekommt man nachträglich eine Rechnung. Da kommt dann auf das schon gezahlte Schulgeld noch eine schöne Summe dazu. Um eine bestimmte Klassenstärke zu erreichen werden auch verhaltensauffällige Kinder in der Schule aufgenommen, Die Eltern haben in dieser Hinsicht kein Mitspracherecht, selbst wenn durch diese Kinder der Unterricht massiv gestört wird. Wie schon gesagt es muss um jeden Preis Geld verdient werden. Dieses Verhalten spiegelt auch die hohe Fluktuation der Schüler wieder. Von ca. 35 Schülern in der Schule, haben im letzten Schuljahr fünf Kinder die Schule verlassen, und haben ihre Kinder in eine Staatliche Schule umgeschult. Auch wenn sich die Lehrer mühe geben, müssen sie sich doch nach der Geschäftsleitung richten. Der Fisch stinkt halt vom Kopf aus. Mein Kind ist in der neuen Schule sehr glücklich, und auf die Eltern wird dort so zugegangen wie es sich für Erwachsen gehört.!!

Verwaltungsgesellschaften in Seewalde Gemeinde Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

Mit andere Worten: Wegen Reichtums keine Lust suf Gäste.
    Andr aus Berlin

Beim Kanuhof Wustrow handelt es sich um einen kleinen Wasserwanderrastplatz, der direkt an der Umtragestelle liegt.

Wir haben zum Septemberanfang dort zwei Nächte verbracht. Der Platz ist sehr gepflegt und man zeltet auf einer grünen Wiese unter Obstbäumen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man ist mit anderen Paddlern unter sich :)

Die sanitären Anlagen waren ohne Mängel, die Betreiber auch sehr freundlich. Ein paar Kanus und Kajaks werden werden auch vermietet, das Material sah sehr anständig aus.

Im anliegenden Dörfen gibt es noch drei Gaststätten und einen kleinen Tante-Emma-Laden - man ist also bestens versorgt.

Boote in Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz