Neueste Bewertungen für Wustrow / Wendland

Das Ambiente ist ganz schön, vor allem der Biergarten, nur das Essen, natürlich italienisch, schmeckt teilweise etwas zu künstlich ,vor allem die Tomatensauce auf der Pizza / haltbar machende Konservierungs Mittel ?
    Die Bedienung ist etwas abwesend und bekommt die Zuordnung der georderten Getränke nicht hin ( wir waren zu zweit ). Dann, beim Heraus geben des Wechselgeldes wird trotz meines Einwandes, dass man sich verrechnet habe
    ( und mein Freund hatte bereits Trinkgeld hinzu gezählt ) falsch abgezogen. Nachdem ich mit meinem Handy Taschen Rechner nochmal hin bin und den Fehler vorgeführt habe wurde mir entschuldigungslos das Geld zurück gegeben, also nicht unbedingt empfehlenswert !

via iPhone

Immer alles Tippi Toppi ! Macht weiter so . Abschleppdienst Boick . Abholung von Altfahrzeugen Unfallwagen und Schrott 0160-8400064 ( auch WhatsApp )

Restaurants und Gaststätten in Wustrow im Wendland

Italienische Restaurants / Pizza in Wustrow im Wendland

In diesem Edeka Markt wird man noch von jedem Verkäufer freundlich gegrüsst und es ist fast so wie in der Werbung : Es wird alles Menschen mögliche getan, um den Kunden zufrieden zu stellen. Gibt es mal etwas nicht,was man am nächsten Tag braucht wird es bestellt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch absolut annehmbar, nichts ist überteuert sondern preislich angemessen. Was mir besonders gefällt ist die große Auswahl an Bio- und veganen Lebensmitteln, was für einen 'normalen' Edeka Markt schließlich nicht unbedingt gang und gebe ist ;-) Darum von mir 5 Sterne ;-)

Lebensmittel in Wustrow (Wendland)

Diese Gärtnerei hat Familien Tradition und ich bin schon als Kind dort Blumen kaufen gewesen, für die kranke Oma oder zum Muttertag ;-)
    Heute hat sich das einst etwas beengte Geschäft zu einem Licht durchfluteten großräumigem Blumen Center entwickelt, welches im Anschluss auch Zugang zu diversen Gewächshäusern bietet, wo man selber seine Blumen und Pflanzen aussuchen kann, ein gelungenes Floristik Shopping Erlebnis ;-) Den Sohn, der das Geschäft weiter führt kenne ich übrigens seit meiner Kindheit und ich muss sagen, er hat ein super Gespür für die Materie.

Gartencenter / Gärtnereien in Wustrow im Wendland