Neueste Bewertungen für Wustrow / Wendland

Um 21.30 am Freitag angerufen. Geht keiner ans Telefon. Ruft auch niemand zurück. Toller Service..... Nicht zu empfehlen. Den einen Stern gibt's auch nur, weil vermutlich die Telefonnummer stimmt.

Busbetriebe in Blütlingen Stadt Wustrow im Wendland

Frau Höhne ist eine sehr emphatische, feinfühlige Tierärztin. Meine Katze war entspannt trotz Behandlung an einer offenen Wunde. Ich war überrascht, da ich bisher nur TA kannte, die so angespannt und hektisch waren, dass die Tiere krampften. Das praktische Wissen von Frau Höhne ist ebenfalls tadellos. Ich hatte meine Katze bei leider bei einem anderen Tierarzt operieren lassen, wo die Naht zweimal gerissen ist. Sie hat mir erklärt, wie sie eine Naht schließen würde. Da das Tier jedoch durch die 2malige Narkose geschwächt war durch die Behandlung des anderen Tierarztes, wird mich Frau Höhne bei der Wundheilung unterstützen.
    Auch die Wahl der Medikamentierung durch den ersten Arzt war mangelhaft.
    Das durch den ersten Tierarzt verordnete Medikament (Des.spray) war ungeeignet für eine solche offene Wunde. Frau Höhnen hat mich gut beraten und ein Spray empfohlen, welches dem Tier nicht schmerzt. Weiterhin besucht Frau Höhne ihre Patienten auch zuhause (vormittags).
    Ich kann Frau Höhnen nur weiter empfehlen und bin glücklich, sie gefunden zu haben für meine Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Wustrow im Wendland

von seol3

Leider nicht zu empfehlen. Verspricht am Anfang Viel, hält Wenig. Solange Geld fließt ist alles kein Problem. Mittlerweile (nach 2 1/2 Jahren) steht zwar das Haus, aber mit eklatanten Mängeln, welche nicht behoben werden. Eine Kommunikation ist nicht möglich. Weder per Telefon, Post noch E-Mail. Ich kann nur jeden warnen, sein Geld hier zu investieren bzw. ein Haus oder Projekt mit dieser Firma zu realisieren.

Maurer / Bauunternehmen in Wustrow im Wendland

Ich habe ein mett brötchen geholt wo vergammeltes mett drinne war

Heute habe ich mini salamis gekauft und die eine packung war voll mit schimmel

Lebensmittel in Wustrow im Wendland

Busbetriebe in Blütlingen Stadt Wustrow im Wendland

Herr Rossini kommt aus Venedig und hat es geschafft, hier im Wendland ein sehr gutes und gemütliches italienisches Restaurant zu etablieren.

Die Speisekarte ist sauber gegliedert, nicht zu umfangreich, bietet aber mehr als genug an, mit der Qualität der Speisen bin ich als pingeliger Hobbykoch mehr als zufrieden und komme gerne hierher.

Das Personal ist sehr freundlich, hat nur selten etwas mit der deutschen Sprache zu kämpfen, hier sollte man genau erläutern, was man will.

Mein Favorit ist die Pizza - einfach wie in Italien, besser gehts kaum noch.

Zum geselligen Beisammensein gibt es einen Saal und einen Biergarten, geht man in den Saal, kann man links die sehr saubere Küche sehen und wie die Pizza im Steinofen gebacken wird.

via iPhone

Immer alles Tippi Toppi ! Macht weiter so . Abschleppdienst Boick . Abholung von Altfahrzeugen Unfallwagen und Schrott 0160-8400064 ( auch WhatsApp )

Restaurants und Gaststätten in Wustrow im Wendland