Neueste Bewertungen für Wustrow / Wendland im Bereich Lebensmittel & Getränke

In diesem Edeka Markt wird man noch von jedem Verkäufer freundlich gegrüsst und es ist fast so wie in der Werbung : Es wird alles Menschen mögliche getan, um den Kunden zufrieden zu stellen. Gibt es mal etwas nicht,was man am nächsten Tag braucht wird es bestellt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch absolut annehmbar, nichts ist überteuert sondern preislich angemessen. Was mir besonders gefällt ist die große Auswahl an Bio- und veganen Lebensmitteln, was für einen 'normalen' Edeka Markt schließlich nicht unbedingt gang und gebe ist ;-) Darum von mir 5 Sterne ;-)