Bewertung von k.rosner zu Früchtnicht Birthe Änderungsdienst

1

Bewertung zu Früchtnicht Birthe Änderungsdienst

k.rosner via iPhone
Leider NICHT einen einzigen Stern !!!!!
Änderung einer Jeans kam nicht zustande.
Empfehlung und telefonische Voranfrage erfolgte durch den Store, in dem ich die Jeans gekauft habe. Bin dann sofort zu dieser sehr sehr unfreundlichen Dame gefahren. Schon beim Öffnen der Tür eine sehr arrogant wirkende Frau. Da ich leider Angst vor Hunden habe, sagte sie nur: "Ja, hier ist einer, auch ein großer und der kommt auch mal gucken." Auf meine Frage, ob sie die Tür denn nicht schließen kann, antwortete sie: "Jetzt ist er ja nicht da". Das habe ich erstens nicht gefragt und zweitens tritt man so als Dienstleister keinem Kunden gegenüber. Ein Hund hat auch definitiv nichts in einer Änderungsschneiderei zu suchen ( Haare, Flöhe, Kot usw. ). Diese Dame hat anscheinend keine Kunden nötig. So etwas geht garnicht.
Leider muss hier ein Stern vergeben werden, da die Bewertung sonst nicht aktiv wird.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Hainichen Sehr tierfreundliches Posting und es stimmt:

Jeder Hund hat Flöhe und verstreut seinen Kot im Haus!