Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bistros' in Wyk auf Föhr

9  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +19 weitere *
    - „Auch in diesem Jahr fiel der Abschied wieder schwer. Aber, da wir bereits für 2018 bereits erneut ...

    Branche: Cafés in Wyk auf Föhr

    Sandwall 40, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 746 16 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +34 weitere *
    - „Ein Stern ist noch zu viel. Sehr schade hat sehr nachgelassen. Wenn der Chef selbst bedient sitzt man fast 15 bis 20

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr / Cafés in Wyk auf Föhr

    Sandwall 42, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 82 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +24 weitere *
    - „Teuer, überheblich, unhöflich...geht garnicht. Hätten Sie sich do msl im Fernsehen präsentiert

    Branche: Cafés in Wyk auf Föhr

    Achtern Diek 14, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 747 16 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Eine sehr gehobene Strandbude, entspannt, friesisch karibisch. Gehobene Getränkeauswahl, kleine Speisekarte, routiniert

    Branche: Bistros / Wassersport in Wyk auf Föhr

    Promenade Nr. 20, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 58 00 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +26 weitere *
    - „Wer in Wyk Urlaub macht, kommt um das Café Steigleder nicht herum, einfach "Kult", wie ein anderer Nutzer schreibt. Hier

    Branche: Cafés in Wyk auf Föhr

    Sandwall 28, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 44 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „nettes freundliches Personal leckeres Essen immer wieder gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Königstr. 5, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Heute gefragt ob der Tisch frei die Dame sagte ja. Dann kam der ruppige Ober und hat gesagt,noch nicht frei und schon

    Branche: Cafés in Wyk auf Föhr

    Sandwall 18, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 957
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Bin mit meiner Gruppe jedes Jahr im April bei pitschi immer super,guter Service ,sehr freundlich es ist sehr schön und

    Branche: Cafés in Wyk auf Föhr

    Promenade 13, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 747 19 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr / Bistros

    Mühlenstr. 15, 25938 Wyk auf Föhr
    Tel: (04681) 746 12 13
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Wyk stöbern...