Bewertung von henneke zu Restaurant Gode-Wind

1

Bewertung zu Restaurant Gode-Wind

henneke
Wir haben gut und nett gesessen - das ist aber auch alles, was wir positiv fanden. Das Essen war durchschnittlich - OK, aber nichts Besonderes: meine Scholle schmeckte nach wenig, der Salat war von der Stange mit einem 0-8-15 Dressing und auf dem Kinderteller lagen neben dem Schnitzel ca. 10 Pommes.

Leider konnten wir aber nicht zahlen, denn man akzeptiert keine Kreditkarten und das Lesegerät für die EC-Karte war so alt, dass unsere EC-Karten nicht akzeptiert wurden (obwohl diese in anderen Restaurants auf der Insel problemlos funktonieren). So war ich gezwungen, bargeld vom nächsten EC-Automat zu holen.

Auf meinen Hinweis, in einer Touristenhochburg wäre es doch angezeigt, kundenorientiert aufzutreten und auch internationalen Touristen bargeldloses Zahlen zu ermöglichlichen, reagierte man pampig und verständnislos. Erstaunlich, denn mein nicht kleines Trinkgeld hatte man beifällig eingestrichen.

Fazit: Essen OK, Terasse schön, Service und Kundenorientierung lausig. Nie wieder!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern