Bewertung von sinemaus zu Restaurant Gode-Wind

1

Bewertung zu Restaurant Gode-Wind

sinemaus
Ich weiß nicht, wie man hier so gute Rezensionen schreiben kann.
Vorweg gab es gebratene Muscheln. Gewürzt mit viel zu viel Salz und eindeutig einer Fertigmarinade.
Ich hatte Fisch mit Spargel und Hollandaise.
Die Soße war eine Fertigsoße, die noch voller Klümpchen war. Der Spargel schmeckte zu erdig, mal nach Salz, mal nach Zucker und war holzig und schlecht geschält. Einzig die Seezunge war ok.
Der Salat war betrocknet (Gurken, Tomaten), das Dressing auch aus der Flasche und viel zu viel, der arme Salat... Der Grauburgunder schmeckte wie aus der Tüte.
Die Pommes vom Kinderteller sahen aus, wie zum zweiten Mal frittiert und waren steinhart.
Was die Einrichtung angeht, so wurde wohl seit den 90ern nichts mehr gemacht...
Hier gehen wir definitiv nicht wieder hin.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern