Neueste Bewertungen für Wyk

Bin mit meiner Gruppe jedes Jahr im April bei pitschi immer super,guter Service ,sehr freundlich es ist sehr schön und schmackhaft.Auch 2020 sind wir am 3.April dort. R.B.F.

Cafés in Wyk auf Föhr

von rita HH

Wir hätten gerne in dem Akropolis am Sonnabend mit 4 Personen - ein Rolli-Fahrer gegessen.
    In dem Restaurant waren einige Tische besetzt, einige reserviert. Oben - über Treppen zu erreichen -
    waren noch einige Tische frei. Leider sah der Kellner im Akropolis sich nicht in der Lage, das reserviert-Schild von dem
    -für uns erreichbaren Tisch- auf den noch freien Tisch zu stellen und uns damit die Möglichkeit geben, dort zu essen.
    Ich kann nur davon abraten in dieses Lokal zu gehen, wie diskriminierend für Menschen mit Handicap und ebenso unmöglich für alle anderen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wyk auf Föhr

Einfach Topp in jeder Hinsicht. Wohnung nur gut .Herr und Frau Panse sehr Nett geben Tipps.Sehr Familiär.

Ferienhäuser in Wyk auf Föhr

Das Unternehmen Taxi Korf muss man empfehlen.
    Nicht nur die Beförderung im Taxi durch die FREUNDLICHEN Mitarbeiter,auch die täglichen Rundfahrten zu den Nachbarorten durch die sehr gut geschulten Fahrer die die Gäste immer wieder begeistern.
    Auch für Fragen über die Insel bekommen sie eine Komponente Antwort.
    Aloys Vieth

Taxi in Wyk

Sehr gut. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und dementsprechend geschmacklich super. Die Auswahl ist reichhaltig. Wer gern Fisch ist, ein muss.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

von SamW

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen. Vor allem die Fisch und Lammgerichte sind ein Gedicht. Wir waren 3 mal dort essen und immer mit allem sehr zu frieden. Der Gastraum wirkt trotz seines einfachen rechteckigen Schnittes sehr einladend. Der tolle Holzboden,die Bar und eine Empore mit weiteren Tischen vermitteln eine urige aber nicht altbackene Wohlfühlatmosphäre.
    Die Bedienung war sehr nett und trug so zum positiven Gesamteindruck bei.

Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

Die Fa. Konter Clean betreut unsere Ferienwohnung in Wyk auf Föhr auch schon im Auftrag unserer Vorbesitzer. Konter Clean arbeitet zuverlässig und gewissenhaft, so dass unsere Feriengäste sich bei ihrer Ankunft immer sehr lobend über den Zustand der Wohnung äußern. Wir sind sehr zufrieden.
    Bernd Matzke, Ferienwohnung Seeschwalbe, Amselweg 9

Gebäudereinigung in Wyk auf Föhr

von j Bq927

Schnell und hilfsbereit , für ganz ganz fairen Preis , Termin morgens für Nachmittag erhalten, ganz pünktlich eingehalten. Prima, jetzt kann der Urlaub weitergehen.

Gebrauchtwagen in Wyk auf Föhr

Schnelle freundliche Firma !!Rohrbruch -morgens angerufen -mittags war alles erledigt - Daher von uns 5 Sterne.!!!

Heizungen in Wyk auf Föhr

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr