Neueste Bewertungen für Wyk

Wir kommen seit fast 30 Jahren in die milchbar
    Und wir wurden immer super und freundlich
    Sowie sehr kompetent bedient.
    Wir können die milchbar und Büschen team
    Nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

So eine kleine tiefgefrorene aufgewärmte Scholle hatte ich auch. Mit matschigen Bratkartoffeln aus der Mikrowelle.

Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

Unterkunft sehr gut, sehr sauber und die Fürsorge (kleine Porbleme) war sehr gut.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich gern wiederkommen und bei Kaya buchen.

Reiseveranstalter in Wyk auf Föhr

Bin mit meiner Gruppe jedes Jahr im April bei pitschi immer super,guter Service ,sehr freundlich es ist sehr schön und schmackhaft.Auch 2020 sind wir am 3.April dort. R.B.F.

Cafés in Wyk auf Föhr

Einfach Topp in jeder Hinsicht. Wohnung nur gut .Herr und Frau Panse sehr Nett geben Tipps.Sehr Familiär.

Ferienhäuser in Wyk auf Föhr

Das Unternehmen Taxi Korf muss man empfehlen.
    Nicht nur die Beförderung im Taxi durch die FREUNDLICHEN Mitarbeiter,auch die täglichen Rundfahrten zu den Nachbarorten durch die sehr gut geschulten Fahrer die die Gäste immer wieder begeistern.
    Auch für Fragen über die Insel bekommen sie eine Komponente Antwort.
    Aloys Vieth

Taxi in Wyk auf Föhr

Arogante und unfreundliche Bedienung. Hunde können rein , sind aber nicht erwünscht. Es ist sehr schade das Essen ist sehr gut und wir wollten eigentlich unsere Silber Hochzeit da feiern aber nach dem Auftritt des Kellers der den Gast vor uns zusammen gefaltet hat weil er seine Buchung verwechselt hat haben wir uns das anders überlegt.
    Als der Kellner sich dann über unseren Hund mokierte, einen zwei Kilo York, der unter dem Tisch lag und ein Leckerchen bekam ,dachte ich noch was wird das jetzt. Er bat uns , den Hund draußen zu füttern.
    Als ich dann im Essen ein schwarzes Haar fand und die Bedienung es wortlos zur Kenntnis nahm haben wir unsere Reservierung gekänzelt als es ans bezahlen ging gipfelte das ganze, wir gaben Trinkgeld, da wir mit dem Essen zufrieden waren was der Kellner wieder zurück schob mit den Worten das müsse auf Gegenseitigkeit beruhen und dann fing er an zu diskutieren, was wir uns dann verbeten haben .
    Schade das Essen ist gut aber die Bedienung geht gar nicht.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

Die Fa. Konter Clean betreut unsere Ferienwohnung in Wyk auf Föhr auch schon im Auftrag unserer Vorbesitzer. Konter Clean arbeitet zuverlässig und gewissenhaft, so dass unsere Feriengäste sich bei ihrer Ankunft immer sehr lobend über den Zustand der Wohnung äußern. Wir sind sehr zufrieden.
    Bernd Matzke, Ferienwohnung Seeschwalbe, Amselweg 9

Gebäudereinigung in Wyk auf Föhr

von j Bq927

Schnell und hilfsbereit , für ganz ganz fairen Preis , Termin morgens für Nachmittag erhalten, ganz pünktlich eingehalten. Prima, jetzt kann der Urlaub weitergehen.

Autohäuser in Wyk auf Föhr

Schnelle freundliche Firma !!Rohrbruch -morgens angerufen -mittags war alles erledigt - Daher von uns 5 Sterne.!!!

Heizungen in Wyk auf Föhr