Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wyk

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kommen seit fast 30 Jahren in die milchbar
    Und wir wurden immer super und freundlich
    Sowie sehr kompetent bedient.
    Wir können die milchbar und Büschen team
    Nur empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Für Formfleisch deutlich zu teuer (2 kleine Schnitzel). Wir hatten uns mit der Bezeichnung Hausmannskost ein richtiges Schnitzel vorgestellt. Mit Pommes und angetrocknetemkleinen Salatteller mit 15 Euro deutlich zu teuer. Auch die Getränke waren vergleichsweise teuer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von stiwo

    Bedienung sehr freundlich, der Wirt ist als Person was außergewöhnliches, sein gezapftes Pils Spitze. Die Speisen vom vegetarischen bis zu den Lammgerichten nicht nur lecker, sondern wass besonderes. Die Pizzen einzigartiges, alleine der vollwertige Boden der Pizza unbeschreiblich gut. Wir haben uns schon jetzt 5 x angemeldet , weil auch die Speisekarte vielfälltig ist. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre das Restaurant besuchen dürfen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Urlaub versaut, vielen Dank... Ich hatte drei Wochen im voraus zwei EBikes bestellt. Ich fragte explizit nach einer Bestätigung. Mir wurde plump gesagt, dass so etwas beim Deichgraf nicht notwendig ist. Morgens dann angerufen, wir kommen gleich und holen die Räder. Jop, alles klar. Dann extra nach Wyk rein. Beim Deichgraf dann... keine Räder... oh, tut mir leid... mehr Kommentar gab's nicht. Und nun... Danke Deichgraf. NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    tina1james2 Ich habe viele Jahre nur positive Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr umsichtig, gehen individuell auf jede einzelne Person ein und beraten gut.
    Die Fahrräder sind voll funktionsfähig. Ich habe noch niemals ein Problem gehabt.
    Fahrradverleih Deichgraf ist nur zu empfehlen.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit unserem Hund wegen einer Bisswunde am Tag unserer Heimfahrt bei Dr. Reck. Die Terminvereinbarung war unkompliziert: am späten Vormittag angerufen und für 15:15 Uhr einen Termin bekommen!Super netter Empfang, sachliche und einfühlsame Befragung zur Ursache und kompetente Behandlung! Vielen Dank, Herr Dr. Reck für Ihre ruhige und gelassene Art! Wir und unser Luke haben uns bei Ihnen in den besten Händen gefühlt! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
    Herzliche Grüße aus Aachen, G. Nilles

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kommen seit fast 30 Jahren in die milchbar
    Und wir wurden immer super und freundlich
    Sowie sehr kompetent bedient.
    Wir können die milchbar und Büschen team
    Nur empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    So eine kleine tiefgefrorene aufgewärmte Scholle hatte ich auch. Mit matschigen Bratkartoffeln aus der Mikrowelle.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unterkunft sehr gut, sehr sauber und die Fürsorge (kleine Porbleme) war sehr gut.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich gern wiederkommen und bei Kaya buchen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bin mit meiner Gruppe jedes Jahr im April bei pitschi immer super,guter Service ,sehr freundlich es ist sehr schön und schmackhaft.Auch 2020 sind wir am 3.April dort. R.B.F.

    geschrieben für:

    Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Einfach Topp in jeder Hinsicht. Wohnung nur gut .Herr und Frau Panse sehr Nett geben Tipps.Sehr Familiär.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.