Neueste Bewertungen für Wyk im Bereich Reisen

Seit Jahren besuchen wir „Graf Luckner“ in Wyk. Leider wurde die Einrichtung in der Vergangenheit nicht modernisiert. Küche und Bad müssten dringend dem heutigen Standard angepasst werden - winziger 2-Plattenherd, keine Spülmaschine. Das Bad könnte ein neues Waschbecken und Toilette gebrauchen. Der Blick aus der Wohnung zur See und zum Strand ist sehr schön. Das ergibt den zweiten Stern…

Ferienhäuser in Wyk auf Föhr

Kompetentes und freundliches Team. Gerne wieder.

Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wyk auf Föhr

von ReinKar

Also Ihr Lieben,
    wir sind schon zum zweiten Mal hier in Wyk und sind wieder sehr gut betreut worden von dem Team Hoch im Norden. Die Wohnung war sehr gut vorbereitet, besonders hat uns die Fürsorge um das
    leibliche Wohl gefreut, sowie die Aufmerksamkeit zum Geburtstag.
    Wir wünschen Euch weiter viel Energie um den Service aufrecht zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    R&K Schmid

Ferienhäuser in Wyk

… wir wollten eine Flug chartern und erhielten auf unsere E-Mail Anfrage nicht einmal eine Antwort. - Später vor Ort am Flugplatz war dort unser Anliegen „relativ egal“ ….

Flughäfen in Wyk auf Föhr

Kompetentes und freundliches Team. Gerne wieder.

Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wyk auf Föhr

von LuGo

Wir waren jetzt zum 3. mal dort und haben wie immer eine wirklich tolle Unterbringung gehabt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt, der Service ist sehr gut. Die Appartements sind modern und liebevoll eingerichtet. Die Betten sind ein Traum. Die Lage am Südstrand von Wyk ist perfekt: Kaufmann, Schlachter, Bäcker sowie diverse Restaurants sind gleich um die Ecke. Die Betreuung vor Ort ist wirklich großartig: aufmerksam und hilfsbereit wurde uns sofort weitergeholfen - selbst am Sonntagabend um 21:30 Uhr war man mit Rat und Tat für uns da.
    So kann man den Urlaub auf Föhr wirklich genießen.
    Wir kommen gerne wieder!

Hotels in Wyk auf Föhr

Unterkunft sehr gut, sehr sauber und die Fürsorge (kleine Porbleme) war sehr gut.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich gern wiederkommen und bei Kaya buchen.

Reiseveranstalter in Wyk auf Föhr

Einfach Topp in jeder Hinsicht. Wohnung nur gut .Herr und Frau Panse sehr Nett geben Tipps.Sehr Familiär.

Ferienhäuser in Wyk auf Föhr

von exit.s

via iPhone

Super Service, zuverlässige und pünktliche Abholung. Sehr zuvorkommend - kann ich nur Empfehlen!

Taxi in Wyk auf Föhr

von exit.s