Neueste Bewertungen für Xanten

Überhaupt nicht zu empfehlen.Habe selten so einen unfreundlichen Tierarzt getroffen.Sehr dominant und rechthaberisch.Hatte eine abgefahrene Katze gefunden und sofort den ersten Tierarzt angerufen den ich im Internet gefunden habe.Bevor er die Katze behandelt müsse ich erst die Polizei anrufen, diese das Ordnungsamt und dieses wiederum muss es genehmigen.Hätte die Katze sehr schwere innere Verletzungen gehabt,wäre es zu spät gewesen.Zudem ich von einem Tierarzt erwarte, der der Tiere wegen Tierarzt geworden ist,das er sofort hilft.Das andere hätte man immer noch klären können.Bei angefahrenen Tieren kann jede Minute zählen.Und dann geht der mit einem um, als wenn man ein bisschen doof wäre.Unmöglicher Tierarzt.Werde da nie wieder hingehen

Fachärzte für Tiermedizin in Xanten

Ich war schon zigmal in den letzten Jahren bei diesem Bosch Service in Xanten, alle Mitarbeiter incuChef waren immer top freundlich und fanden immer eine Lösung, mit den verschiedenen Autos war ich da und bin immer bestens bedient beraten und zufrieden gewesen, sehr zu empfehlen, Gruß Thomas Mölders aus Xanten

Autowerkstätten in Xanten

Ware bestellt, innerhalb einer Woche geliefert. Alle Zubehörteile vorhanden. Verpackung leider stark beschädigt aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Versandhandel in Xanten

Ich bin seit 20 Jahren Patientin, ich denke die lange Zeit spricht für sich. Sehr zufrieden mit Dr Daniel und das Team , haben mich über beiden Schwangerschaften begleitet.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Versandhandel in Xanten

Eine wunderschöne Mühle mit einem tollen Mühlenbäcker. Auch aktuell kann hier unter Corona-Massnahmen eingekauft werden. Viele Vollwert- und Dinkelprodukte.
    Hinter der Mühle gibt es einen Spielplatz mit einem Spieldrachen, der sehr an den Drachen im Parc Guëll in Barcelona erinnert.

Bäckereien / Naturwaren in Xanten

von PaGa

äußerst kompetente und freundliche Ärzte, nehmen sich die Zeit, die zur individuellen Behandlung notwendig ist, arbeiten mit Termin, helfen aber auch stets im "Notfall" sofort; und auch die MTA- und "Büro-Damen" sind stets hilfsbereit und nett; GP;

Ware nicht erhalten, aber dafür Rechnungen und Mahnungen! Keine Rückmeldung vom Support, trotz mehrmaliger Emails! Telefonisch nie erreichbar! Noch nie so einen schlechten Händler erlebt!

Logistik in Xanten