Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Xanten im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am Sonntag 23.10.22 wurde ich per RTW mit ungeklärter Synkope, Infekten und Corona eingeliefert.
    Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vom RTW sowie die Ärzte der Notaufnahme.
    Ruhige, sachliche, kompetente, strukturierte Abwicklung über die RTW Mitarbeiter und Ärzte.
    Danke für die angenehme, freundliche Aufnahme im St. Josef Krankenhaus.

    Ein weiterer Dank gilt dem Team und den Ärzten der Corona Station. Stets freundlich, unterstützend, fürsorglich, empathisch. Fragen wurden stets kompetent geklärt, trotz Zeit- und Personalmangel. Eine herausragende Leistung in diesen Zeiten!

    Auch der Krankenrücktransport war perfekt organisiert und mit entsprechenden Dokumenten vorbereitet.

    Herzlichen Dank

    M. Leuchtenberger, Zimmer 308 , Station Hildegard

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am Sonntag 23.10.22 wurde ich per RTW mit ungeklärter Synkope, Infekten und Corona eingeliefert.
    Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vom RTW sowie die Ärzte der Notaufnahme.
    Ruhige, sachliche, kompetente, strukturierte Abwicklung über die RTW Mitarbeiter und Ärzte.
    Danke für die angenehme, freundliche Aufnahme im St. Josef Krankenhaus.

    Ein weiterer Dank gilt dem Team und den Ärzten der Corona Station. Stets freundlich, unterstützend, fürsorglich, empathisch. Fragen wurden stets kompetent geklärt, trotz Zeit- und Personalmangel. Eine herausragende Leistung in diesen Zeiten!

    Auch der Krankenrücktransport war perfekt organisiert und mit entsprechenden Dokumenten vorbereitet.

    Herzlichen Dank

    M. Leuchtenberger, Zimmer 308 , Station Hildegard

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich musste als gerichtlich bestellter Betreuer ein Ferienhaus abwickeln. Dis Zusammenarbeit mir der Fa. Schomberg war sehr gut. Die telefonischen Kontakte waren jeweils sehr hilfreich.
    Insbesondere möchte ich Frau Grütter von der Verwaltung Xantener Nordsee loben. Sie hat sich hervorragend eingebracht mit ihrer Erfahrung, Kompetenz sowie ihrer sehr freundlichen Art die Abwicklung bestens unterstützt. Auch die Koordinantion mit den Bauwerkern beim Abbruch vor Ort hat sie sehr gut begleitet.
    Vielen Dank nochamls dafür.
    Ich bin sehr zurfieden. Weiter so!
    Viele Grüße
    Rüdiger Thomé

    geschrieben für:

    Kuren in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 20 Jahren Patientin, ich denke die lange Zeit spricht für sich. Sehr zufrieden mit Dr Daniel und das Team , haben mich über beiden Schwangerschaften begleitet.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PaGa

    äußerst kompetente und freundliche Ärzte, nehmen sich die Zeit, die zur individuellen Behandlung notwendig ist, arbeiten mit Termin, helfen aber auch stets im "Notfall" sofort; und auch die MTA- und "Büro-Damen" sind stets hilfsbereit und nett; GP;


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super dr kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wartezeit enorm hoch, schon am Telefon Warteschleife!!!


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    bester arzt ever und ein guter freund

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super dr kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von p.pan20

    Super sympathischer Zahnarzt, kompetent und gute Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten. Team sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Xanten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.