Bewertung von FalkdS zu Lidl

4

Bewertung zu Lidl

FalkdS „Einwohner“
Wenn ich zum Lidl in Zehdenick einkaufen geht finde ich einen aufgeräumter Laden mit netten Personal, so wie ich es von Lidl kenne.

Im Prinzip gibt es hier alles für uns was wir so im Leben und fürs Leben brauche, zumindest das was zwischen die Kauleisten gehört, meist noch viel mehr...
Mein kleines Steckenpferd bei Besuchen von Lebensmittelmärkten, die Obst- und Gemüseabteilung ist auch hier in Ordnung. Ich habe nichts gefunden, was hier neagtiv zu erwähnen wäre, ich habe aber auch nicht gesucht.

Es gibt nicht wirklich Unterschiede zu den anderen Filialen.
Eine wesentlicher wäre aber dann doch noch zu nennen, sie liegt DEUTLICH NÄHER an meinem Zuhause als die überwiegende Mehrheit der Lidl-Filialen in Deutschland. ;-)

4 Sterne finde ich passend.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert