Bewertung von S.u J.K. zu Stefan Schmid Fenster-Türen-Rollladen

2

Bewertung zu Stefan Schmid Fenster-Türen-Rollladen

S.u J.K.
Nicht zu empfehlen. Zwei Schiebetüren, an der gleichen Wand, die ca.1,5m auseinander sind, wurden über dem vorhandenen Türstock montiert......in unterschiedlichen Höhen. Bei der ca.1cm höheren Tür lagen braune Distanzplättchen zwischen Türstock und Schiene (weil die Wand bucklig ist)....die konnte man dann ganz wunderbar durch den Spalt sehen.....vermessen um 1cm!!!!Als Profi sieht man so was doch. Und für knapp1900,-€ kann man Präzision verlangen. Mittlerweile ist die Tür tiefergesetzt...aber bis sich der Chef das angeschaut hatte, vergingen5Wochen, bis ein Termin zum Ausbessern kam, vergingen abermals 5Wochen! Womit wir bei Termin u Pünktlichkeit wären. Der erste Termin war 8.30........dann würde ich 8.09. angerufen, das der Termin nicht eingehalten werden kann, es wird Mittag.....das gleiche beim 2.Termin 13.30.....kurz vor 11Uhr kam ein Anruf....in einer halben Stunde sind sie da. Zum Glück hab ich an beiden Tagen Urlaub eingereicht, sonst wäre keiner da gewesen! Und dann noch zu bemängeln......Im Angebot wären es 6Std.Arbeitszeit gewesen, in der Rechnung (die schon 3Tage nach Einbau da war!!) ....waren es dann 11Std. ....und bei 40,-€Stundenlohn stimmt das ganze Angebot nicht mehr. Davon sind 1,5 Std.Lade und Rüstzeug. Das war ein Montageauto....die Regale und Werzeuge sind da immer drin. Und 2 Türen einzuladen dauert bestimmt keine 1,5 Std.
Mein Fazit.....NEIN nie wieder.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert