golocal > Zeitz

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Zeitz im Überblick

Zeitz
Zeitz

Zeitz Informationen

Zeitz ist eine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Im Osten von Deutschland liegt das Bundesland Sachsen-Anhalt. Auf 20.446,31 km² leben 2.347.000 Einwohner. In Zeitz leben aktuell 35.069 Menschen. Die Autos in Zeitz tragen ein BLK, da die Stadt zum Landkreis Burgenlandkreis gehört. In Zeitz leben etwa 402 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 87,15 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Altmarkt 1, 06711, 06712 Zeitz, amtierender Oberbürgermeister ist Volkmar Kunze. Unter http://www.zeitz.de findest Du weitere Infos über Zeitz.

Neue Bewertungen in Zeitz

Mehr neueste Bewertungen in Zeitz anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog