Neueste Bewertungen für Zeitz

von Bum Bum

Nach meinem Einkauf im Globus Theißen wollte ich die bereitgestellten FFP2 Masken in der Apotheke mitnehmen, um mir weitere Wege zu ersparen. Meines Wissens nach sollten Sie in jeder Apotheke kostenlos an Bürger über 60 Jahre ab dem 15.12. ausgegeben werden. Als Erstes wurde ich nach einer Kundenkarte gefragt, was ich verneinen musste. Darauf hin wurde mir mitgeteilt, ich solle Sie mir dort holen, wo ich sonst meine Medikamente kaufe. Das ist für mich auf keinen Fall kundenfreundlich und bestimmt auch nicht so gedacht.

Apotheken in Zeitz Theißen

saerdnA ... so gedacht? ich bezweifle, das unsere Politiker bei dieser Aktion gedacht haben... wer kann kontrollieren das Berechtigte nicht in mehreren Apotheken aufschlagen um die Masken einzufordern...? Die Apotheker haben die A...karte und die, die das in Bahnen lenken wollen, meinetwegen durch eine Kundenkarte, werden hier abgestraft....

Zwei so freundliches Mitarbeiter waren bei uns. Sie haben unseren Rasen und die Hecke toll geschnitten. Auch der Bitte noch ein paar zusätzliche Handgriffe im Garten zu erledigen sind sie ohne zögern nachgekommen.

Hausmeisterservice in Zeitz

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Deu.-küche!
    Wir kommen gerne wieder und können das Rustika auf jedem Fall weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Zeitz

Wir machen gern unser Klassentreffen in der Gurke! Mann darf oben End bleiben.
    Personal ausgesprochen freundlich, ausgezeichnetes Essen. DANKE
    Hier hat sich nicht viel im Ambiente geändert.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen ist beständig Gut, Buffett würde ich mir wünschen!
    Müsste jedoch mal moderner gestaltet werden, rustikal gehalten.

Chinesische Restaurants in Zeitz

Am Essen ist nichts auszusetzen! Das Personal ist nett. Das Ambiente ist super (Schloss und Park einfach schön).
    Allerdings muss man ca. im durchschnitt 1h auf das Essen warten.

Wer in Zeitz essen möchte sollte es unbedingt hier versuchen. Personal ausgesprochen freundlich, ausgezeichnetes selbst zubereitete Deu.-küche. Übrigens Anrufen oder vorbestellen!

Hier wird sich noch auf den Lorbeeren von vergangenen Zeiten ausgeruht!Wir waren zu 7 Eis essen ( übrigens nicht das beste in unserer Umgebung - aber Gut)6 bekamen ihr Eisbecher recht zückig. Ich wollte eigentlich nur 1 Tasse Kaffee, bestellt mit den Eisbechern. Die kam nach 3x fragen und einer patzigen Antwort " Sie sind noch nicht dran" bei mir an, als unsere Gastgebern bezahlen wollte. So musste alle warten bis ich meinen Kaffee schnell hinter geschlürft habe

Eiscafés / Cafés in Zeitz

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich heiße Khosrow auriakhail und komme aus Afghanistan, ich wohne seit 5 Jahren in Biberach 88400 und bin 28 Jahre alt.
    Ich arbeite grade bei Diesel Technik Biberach seit mehr als 2 Jahre als Produktionshelfer mit einem unbefristeten Vertrag .Tätigkeit, bedienen die verschiedene Maschinen, Zerlegen und montieren die Injektoren und Hochdruckpumpe , Reinigung und Prüfung, Eingangskontrolle , Instandsetzung.
    Ich verdiene eigentlich sehr gut und bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit aber meine LebensPartnerin mit meinem Kind wohnt in Zeitz ich könnte ihnen nicht nach Biberach ohne Arbeit holen und ich kann auch ohne Arbeit nicht nach Zeitz einziehen deswegen schreibe ich euch und brauche euere Helfer wegen eine Arbeitsstelle.
    Bitte helfen Sie mir dass ich in Zeitz eine Arbeit finde und dort einziehen.
    Ich habe einen Führerschein und Auto auch .
    Khosrowauriakhail786@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen
    Auriakhail

Personalberatung in Zeitz

Die Firma TÜ hat nicht viel für seine Mitarbeiter übrig,es wird einen das Wort im Mund herum gedreht.Es gibt kein Urlaubsgeld und kein Weihnachtsgeld.Solange man seine Arbeit macht vor allem Überstunden die man nicht bezahlt bekommt. Die Firma TÜ hat in den vergangenen 4Jahren pro Jahr 365€ nur durch eine einzelne Person verdiend.Man muss den Mund halten sonst kann man gehen.Dies musste mal gesagt werden.Für seine Mitarbeiter haben sie nichts übrig Hauptsache es läuft alles nach Plan.

Gebäudereinigung in Zeitz