Neueste Bewertungen für Zeitz

Ich kenne dieses Gasthaus aus mein Kindesjahres. Ich bin so enttäuscht wie schlecht es geworden ist. Sehr schlechter Umgang mit den Gästen, so einen unfreundlichen Service hatte ich noch nie. Alle unsere Gäste dir dabei waren, waren total entsetzt. Ich werde dort kein Fuß mehr rein setzen. Eigentlich können sie schließen denn Lust zu arbeiten sieht anders aus.

Restaurants und Gaststätten in Zeitz

Sind regelmäßig da, immer perfekt, sehr gute Küche, Meckerer auf höchstem Niveau gibt es immer, die nur das Salz in der Suppe suchen, macht weiter so, die Zahlen sprechen für Euch, lG Bruder und Schwester aus Zeitz

Restaurants und Gaststätten in Zeitz

von trenher

Bin seit vielen Jahren Patient der podologischen Fußpflege bei Frau Schmidt,jetzt auf Rezept im Hausbesuch.Ich erfahre eine sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung,Termine werden eingehalten und erforderlicheTerminverschiebungen akzeptiert und neu geordnet.Ich bin sehr zufrieden,Frau Schmidt ist sehr freundlich ,sehr erfahren und zuvorkommend.Ich kann die Praxis sehr empfehlen

Hab die Bewertung bearbeitet da sich ein freundlicher Mitarbeiter bei mir per E-Mail gemeldet hat und mir das Essen für den Tag dennoch gutgeschrieben hat.

Wollte seit 7 Uhr mein Kind vom Essen abmelden, war aber immer nur besetzt.
    Hab erst nach 8 Uhr eine sehr unfreundliche Dame am Telefon gehabt, die meint das ist zu Spät und ich hätte es um 7 Uhr versuchen sollen.
    Hab ihr dann erklärt das ich niemanden vorher erreicht habe. Was Sie offensichtlich nicht interessiert hat und meint das ich doch dann mein Essen aus der 2 Stunden entfernten Schule abholen soll.

Großküchenservice / Partyservice in Zeitz

Marko Klein Er wird ja früh 6 Uhr vor der Haustüre mit dem Bus abgeholt, wenn wir dort mit öffentlichen rein fahren brauchen wir min. 2 Stunden bis wir in der Schule sind. bearbeitet

Beim Geld kassieren freundlich aber wenn Reklamationen kommen komplett unfreundlich und kein Weg drin das irgendwie zu regeln kann nur jeden empfehlen den Shop zu meiden, der Laden sieht mich nie wieder

Mobilfunk / Internet in Zeitz

von annetta

Danke für Ihre kompetente Beratung. Hier kann man sehen, dass Unabhängigkeit nicht immer das richtige ist. Sie haben mir aufzeigen können, dass man nur mit ein paar Stellschrauben, das richtige Ziel treffen kann. Wir haben immer gedacht, dass wir bei unserer Bank und unserem Versicherungsmakler in guten Händen waren. Doch was Sie uns als Vermögensberater aufgezeigt haben, konnte uns noch keiner aufzeigen. Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Fam. Bertram

Versicherungen / Finanzberatung in Zeitz

Ist in keiner Weise kundenorientiert. Reagiert auf Probleme nicht oder wälzt sie auf die Mieter ab. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Papa Uhu + Theo Genausowenig, wie dieser Beitrag, da inhaltlich zu unbekannter Branche recht phantasiebedürftig...

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit diesen Betrieb gemacht. Ich wollte für 5°° Uhr ein Taxi bestellen, da wurde mir gesagt, um diese Zeit arbeitet bei uns keiner. Frechheit.

Taxi in Zeitz

Papa Uhu + Theo wieso Frechheit - MUSS ich mir als Unternehmen meine Arbeitszeiten vorschreiben lassen?
    Es sei denn, sie sind ausschreibungspflichtig anzupassen oder unterliegen gesetzlichen Restriktionen...

ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken für die wirklich äußerst fachliche, freundliche und kompetente Beratung, die saubere und schnelle Ausführung der Arbeit und insbesonders Ihre liebevolle Betreuung mit vielen guten Tipps.

Selten findet man im heutigen hektischen Geschäftsleben derart engagierte Fachkräfte, denen es so gut gelingt wie Ihnen, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Kundin D. Rösner

Apotheken in Zeitz

Immer wieder sehr freundliche Beratung... tolle Gestecke und Blumensträuße... Ich komm gern in den Laden... werde höflich bedient!!!
    Lasse jetzt Gestecke für die Hochzeit machen... man nahm sich Zeit für mich... obwohl ich einen ausgefallenen Wunsch habe...wird mir dieser auch erfüllt!!! Mit viel Geduld haben wir eine tolle Lösung gefunden!!! Vielen Dank ... man fühlt sich immer wohl!!!

Blumen in Zeitz