Neueste Bewertungen für Zeitz im Bereich Beauty & Wellness

von trenher

Bin seit vielen Jahren Patient der podologischen Fußpflege bei Frau Schmidt,jetzt auf Rezept im Hausbesuch.Ich erfahre eine sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung,Termine werden eingehalten und erforderlicheTerminverschiebungen akzeptiert und neu geordnet.Ich bin sehr zufrieden,Frau Schmidt ist sehr freundlich ,sehr erfahren und zuvorkommend.Ich kann die Praxis sehr empfehlen

mir wurde gesagt...ohne anmeldung..so wie die leute kommen ist man dran,,,ebeb last-minute,,,,aber ha,ha,wenn man dort sitzt kommen nur bestellte und gute freunde dran,,die anderen kunden können ja warten oder der lehrling muss ran...war auch mit dem lehrling zufrieden,aber ich habe 2,5 st.dort verbracht und das geht nicht,,

Friseure / Kosmetik in Zeitz

Sehr gute Beratung, saubere Arbeit ,niedrige Preise und eine klasse Atmosphäre. Was will man mehr.

Friseure in Zeitz

sehr fachkundige Haarpflege/-gestaltung, Kundenwünsche werden berücksichtigt und vor allem auch fachmännisch umgesetzt, kundenfreundliche Bedienung

Friseure in Zeitz

ganz tolle massage,super preise .entspannung pur und sehr kompetente freundliche beratung.immer gern wieder

Massagen / Wellness, sonstige in Zeitz

Massagen / Wellness, sonstige in Zeitz

Dort hole ich gern meine Pflegeprodukte. Vielfältige Auswahl und günstige Preise. Nette und freundliche Mitarbeiter.

Drogeriewaren in Zeitz

Drogeriewaren in Zeitz