Neueste Bewertungen für Zeitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin nicht zufrieden, Zahnreinigung sehr schlampig. Inkompetent schlechte Beratung.Ich suche mir einen anderen Zahnarzt

Zahnärzte in Zeitz

Zahnarzt Dr. med.Frömel, sowie sein Praxisteam sind für mich beispielgebend in Kompetenz und Freundlichkeit beim Umgang mit Patienten in allen Fragen und Belangen rund um die moderne Zahnmedizin bzw. - technik .
    Bereits beim ersten Behandlungstermin als Neupatient vor einigen Wochen, begeisterte mich, und auch noch bis zum heutigen Tag, die Art und Weise des Umgangs mit mir als zahnproblembehafteter Patient, und der schmerzfreien Behandlung, selbst „größerer Baustellen“ welches das Können des Dr.med. Frömel im ganzen Umfang modernster Zahnmedizin wiederspiegelt, gepaart mit sozialem und bodenständigem Auftreten.
    Ich bedauere die vergeudete Zeit mit Problemen, Schmerzen und unterlassenen Behandlungen durch mich vor Dr.med. Frömel.
    Vielen Dank G. Ulrich

Zahnärzte in Zeitz

Meine Mutter (Frau Gaulke) wurde vor 1 Woche am "Grauen Star" operiert.
    Nur Lob für die netten Schwestern am Empfang und die tollen Ärzte.
    Ich, als Tochter, kann das Augenzentrum Zeitz nur lobend weiterempfehlen.

war gestern in der Physiotherapie Mücke in Zeitz
    hat mir sehr gut gefallen war sehr freunlich und kompitet
    und hat mich sehr gut behandelt danke dafür.
    Mit freundichen Grüßen Ulrich kunert

Krankengymnastik in Zeitz

von MR15

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei einigen Mitarbeiterinnen Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden ist. Es wird nicht ordentlich beraten und wenn man dann nachfragt, dann wird man noch angepflaumt. Schade, denn man geht ja normalerweise ins Sanitätshaus, weil man Hilfe braucht, zum Beispiel für einen pflegebedürftigen Angehörigen. Ich werde das Sanitätshaus wechseln. Sanitätshaus Stolze ist nicht zu empfehlen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Zeitz

von 1982nic

Sehr tolle Praxis, nette Ärztin und super liebe Schwestern. Die 2 Schwestern machen ihren Job noch mit Leib und Seele und sind dazu noch kinderlieb. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen. Schmerzpatienten werden abgewiesen.

falsche Telefonnummer

03441 2010 ist richtig

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Zeitz

Wenn man nachts um 3 Uhr in kurzer Zeit nett nach Hause gefahren wird ,dann ist man dankbar dafür.

Taxi / Krankentransporte in Zeitz

von trenher

Bin seit vielen Jahren Patient der podologischen Fußpflege bei Frau Schmidt,jetzt auf Rezept im Hausbesuch.Ich erfahre eine sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung,Termine werden eingehalten und erforderlicheTerminverschiebungen akzeptiert und neu geordnet.Ich bin sehr zufrieden,Frau Schmidt ist sehr freundlich ,sehr erfahren und zuvorkommend.Ich kann die Praxis sehr empfehlen