Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zeitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin nicht zufrieden, Zahnreinigung sehr schlampig. Inkompetent schlechte Beratung.Ich suche mir einen anderen Zahnarzt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Zeitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zahnarzt Dr. med.Frömel, sowie sein Praxisteam sind für mich beispielgebend in Kompetenz und Freundlichkeit beim Umgang mit Patienten in allen Fragen und Belangen rund um die moderne Zahnmedizin bzw. - technik .
    Bereits beim ersten Behandlungstermin als Neupatient vor einigen Wochen, begeisterte mich, und auch noch bis zum heutigen Tag, die Art und Weise des Umgangs mit mir als zahnproblembehafteter Patient, und der schmerzfreien Behandlung, selbst „größerer Baustellen“ welches das Können des Dr.med. Frömel im ganzen Umfang modernster Zahnmedizin wiederspiegelt, gepaart mit sozialem und bodenständigem Auftreten.
    Ich bedauere die vergeudete Zeit mit Problemen, Schmerzen und unterlassenen Behandlungen durch mich vor Dr.med. Frömel.
    Vielen Dank G. Ulrich

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Zeitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Mutter (Frau Gaulke) wurde vor 1 Woche am "Grauen Star" operiert.
    Nur Lob für die netten Schwestern am Empfang und die tollen Ärzte.
    Ich, als Tochter, kann das Augenzentrum Zeitz nur lobend weiterempfehlen.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    war gestern in der Physiotherapie Mücke in Zeitz
    hat mir sehr gut gefallen war sehr freunlich und kompitet
    und hat mich sehr gut behandelt danke dafür.
    Mit freundichen Grüßen Ulrich kunert

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Zeitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MR15

    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei einigen Mitarbeiterinnen Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden ist. Es wird nicht ordentlich beraten und wenn man dann nachfragt, dann wird man noch angepflaumt. Schade, denn man geht ja normalerweise ins Sanitätshaus, weil man Hilfe braucht, zum Beispiel für einen pflegebedürftigen Angehörigen. Ich werde das Sanitätshaus wechseln. Sanitätshaus Stolze ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Zeitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 1982nic

    Sehr tolle Praxis, nette Ärztin und super liebe Schwestern. Die 2 Schwestern machen ihren Job noch mit Leib und Seele und sind dazu noch kinderlieb. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen. Schmerzpatienten werden abgewiesen.


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    falsche Telefonnummer

    03441 2010 ist richtig

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Zeitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wenn man nachts um 3 Uhr in kurzer Zeit nett nach Hause gefahren wird ,dann ist man dankbar dafür.

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Zeitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von trenher

    Bin seit vielen Jahren Patient der podologischen Fußpflege bei Frau Schmidt,jetzt auf Rezept im Hausbesuch.Ich erfahre eine sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung,Termine werden eingehalten und erforderlicheTerminverschiebungen akzeptiert und neu geordnet.Ich bin sehr zufrieden,Frau Schmidt ist sehr freundlich ,sehr erfahren und zuvorkommend.Ich kann die Praxis sehr empfehlen


    10.