Neueste Bewertungen für Zeitz im Bereich Reisen

Wir waren mit dem Reisebüro als Gruppenreise für 5 Tage in Tirol am Wilden Kaiser - Heimat des Bergdoktors- unterwegs.Die Reise war für uns sehr interessant und die Hintergrundinformationen zur Bergdoktorserie sehr gut. Auch die anderen Höhepunkte der Reise, Fahrt mit der Seilbahn zum Hartkaiser und zum Tiroler Wildpark in Aurach haben uns gefallen. Die Reiseleitung war sehr gut und der Busfahrer hat uns sicher transportiert. Das Reisebüro
    Elstertal ist immer weder empfehlenswert .

Reisebüros in Zeitz

Patienten kommen Und pünktlich zum Arzt besuch

Speditionen / Taxi in Zeitz

Sehr nette, freundliche Fahrer aber leider ist die Disponentin nicht in der Lage, Termine zu verwalten und den Umfang der Transportleistung (Krankentransport) korrekt weiter zu leiten. Vor zwei Jahren waren wir mit dem Service noch sehr zufrieden.

Taxi / Krankentransporte in Zeitz

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit diesen Betrieb gemacht. Ich wollte für 5°° Uhr ein Taxi bestellen, da wurde mir gesagt, um diese Zeit arbeitet bei uns keiner. Frechheit.

Taxi in Zeitz

Papa Uhu + Theo wieso Frechheit - MUSS ich mir als Unternehmen meine Arbeitszeiten vorschreiben lassen?
    Es sei denn, sie sind ausschreibungspflichtig anzupassen oder unterliegen gesetzlichen Restriktionen...

sehr kompetent, immer freundlich,
    finden immer gute und preisgünstige Lösungen, in der Beratung sehr geduldig.
    Super Servise !!!

R. Ecker

Reisebüros in Zeitz

Taxi / Krankentransporte in Zeitz

Schnelle und reibungslose Abwicklung, freundlichst, Kunde wurde zwischen 2 Fahrten noch befördert.
    Zu empfehlen. Diese Bewertung erfolgte von
    Hotel "Drei Schwäne"